[Vista] Boot Problem mit 2 angeschlossenen Bildschirmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dsn, 16. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    Boot Problem mit 2 angeschlossenen Bildschirmen

    Hallo Leute... ich habe da mal eine Frage..

    Und zwar hängen an meiner NVIDIA XFX 8800 GTX 2 Bildschirme...
    1. Haupt PC Bildschirm HP w2207h
    2. LCD FULL HD Fernseher...


    Mein Problem ist folgenes:

    Beim Bootvorgang des PCs wird zuerst der ganze Bootvorgang am "2. LCD FULL HD Fernseher..."
    angezeigt ... erst wenns zum Anmelde Bildschirm kommt wechselt es auf den "1. Haupt PC Bildschirm HP w2207h" ???

    Kann ich das irgend wie ändern ? Im Bios habe ich auf den ersten Eindruck nichts gefunden....
    Habe ein "Gigabyte P35-DS3" Motherboard..

    Mich stört es ziemlich da ich 2 Betriebssysteme drauf habe.. und wenn ich das 2 BS starten will
    muss ich es am anfang auswählen... und dazu muss ich jedes mal den Fernseher anmachen... *grr*


    Greetz // Und danke für jede Hilfe! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Boot Problem mit 2 angeschlossenen Bildschirmen

    Tausch die beiden Steckplätze aus, sofern beides an einem hdmi anschluss hängt.
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Boot Problem mit 2 angeschlossenen Bildschirmen

    werde ich morgen mal versuchen... ja die hängen beide über HDMI (Adapter) an der Graka...
    werde dann morgen berichten obs geklappt hat oder nicht... aber erstmal gn8 ;)
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Boot Problem mit 2 angeschlossenen Bildschirmen

    ja wäre eigentlich die nahliegendste lösung.. auf die man fast allein kommen könnte *hust* ^^

    musst dann halt nur noch im windows die beiden monitore tauschen und dann sollte alles so sein, wie du dir es wünscht

    so far
    labbyx
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: Boot Problem mit 2 angeschlossenen Bildschirmen

    hmm joa darauf hätte ich auch selber drauf kommen können mit dem kabel tauschen... *g*
    so hat es auch geklappt... jedoch musste ich noch paar sachen bei den einstellungen umstellen...

    nach dem tauschen war es genau der gleiche effekt nur umgekehrt... erste hälfte des bootvorgangs
    am 1. Bildschirm.... und die zweite hälfte aufm 2. Bildschirm... musste dann den 1.Bildshcirm als
    Primär Bildschirm umstellen und nun klappt alles :) thx für eure hilfe bws sind raus...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Boot Problem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  2. [Vista] Boot Problem

    fissy , 26. April 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
  3. [Vista] Problem mit CD boot

    TheProphet , 7. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    691
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.554