[Vista] booten nicht mehr möglich nach "aktivierung"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Only, 28. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    booten nicht mehr möglich nach "aktivierung"

    Servus,
    ich hab n recht großes Problem^^

    Hab mir eine Vista 64bit inkl Sp2 Oem Version besorgt und auf meinem Laptop installiert.

    Leider zerstört der beiliegende Keks den Bootsektor woraufhin das Laptop nicht mehr bootet..
    Was ich erst heute wieder feststellen musste..

    Dazu kommt, dass ich den ReadyDriverPlus benutze, da sonst der DNA-Treiber für meine 4650 Mobility nicht akzeptiert wird, da diese Digitale Signierung oder wies heißt fehlt..

    Gestern aber hab ich mein Vista abgeschossen,welches über eine Woche lief,aber halt nicht aktiviert war, in dem ich Hazars Vista and Server 2008 Activator nutzte..nach dem bios screen blieb das laptop schwarz, quasi im dos..nur noch der weiße cursor blinkte..

    ich weiß nun nicht, was ich machen soll..hinzukommt, dass ich mein laptop zum laufen bringen muss da ich ab dem wochenende aufgrund einer ausbildung weg bin..

    für jegliche hilfe bin ich dankbar
    und ja,ich weiß, die aktivator sache ist nich gern gesehen, aber ka wo ich sonst nachfragen soll
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: booten nicht mehr möglich nach "aktivierung"

    kannst du auch von cd nicht mehr booten? wenn ja seh ich da eher schwarz, bleibt dir wohl nur übrig das teil einzuschicken ...
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: booten nicht mehr möglich nach "aktivierung"

    doch,cd booten geht..
    aber dauernd neuinstallieren ist nicht mein ding^^

    ich lad gerade den rc1 von win7,hoffe dann is auch das "keks"problem gelöst..
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: booten nicht mehr möglich nach "aktivierung"

    Findet die InstallDVD wenn du von Ihr bootest die alte installation? Wenn ja kannst du erst einmal eine Reparaturinstallation versuchen. Das Gerät einschicken ist wohl eher blödsinn, da wird man dich Fragen ob du noch ganz dicht bist ;-)
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: booten nicht mehr möglich nach "aktivierung"

    hab sowieso ein mysn notebook ohne OS gekauft,also wär einschicken nix^^

    ne,komischerweise sagte mir die eingabeaufforderung der reperatursache von der windows vista dvd das sie nix findet..ka..
    egal,hab nun win7 draufgeklatscht,das ist immerhin legal =)
    ich close
    und geb euch beiden ne bw
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.