[Vista] Bootfähige CD / DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ic3m4n, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2009
    AW: Bootfähige CD / DVD erstellen

    Habe es als rar gesaugt,dann etntpackt,jetzt ist es eine Datei die da heißt:image Datein( iso ). Die einzelne Datei heißz : bievst86_18g und ist 3,13 GB groß,
     
  2. 1. März 2009
    AW: Bootfähige CD / DVD erstellen

    installier imgburn ImgBurn - Download - CHIP und brenn damit die iso auf cd is ganz einfach. musst nur image datei auf cd/dvd brennen anklicken,die image datei suchen und dann auf brennen klicken^^
    mfg
     
  3. 1. März 2009
    AW: Bootfähige CD / DVD erstellen

    :] :] :] :] Hallo Leute,hat alles bestens hingehauen mit euren Tips.Vielen Dank nochmal.
     
  4. 31. Oktober 2009
    Bootfähige.CD/DVD.erstellen

    Hallu User,

    also kurze Rede und simpler Sinn:

    ich hab mir ne Windows 7 Version gezogen und möchte sie frisch auf meinem PC installieren! D.h windows XP weg ... windows 7 druff!!

    Wie kann ich unter Nero 7 eine Boot-fähige CD oder DVD erstelle? ... unter dem Reiter Boot DVD ?

    Das ganze is ne Image-Datei ! 3 GB groß !

    Hab das noch nie gemacht, daher das hier alles... und zusätzlich hab ich kein bock mehrere Rohlinge zu verschwenden!

    BW is klar!
    Hoffe es können mir einige auf deutsch ^^ eine super Anleitung geben


    so far
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Bootfähige.CD/DVD.erstellen

    Sollte wenn es keines dieser verstümmelten Mistimages ist Bootbar sein, also einfach normal mit Nero auf DVD brennen. (also öffnen, dann Brennen, fertig)
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Bootfähige.CD/DVD.erstellen

    moin moin,

    mit nero habe ich nie gebrannt (ich habe es nicht, finde es nicht so doll), lade dir doch imgBurn. geht super einfach und das programm ist nur 4 mb groß oder so.
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Bootfähige.CD/DVD.erstellen

    @Thomf wieso soll er das machen wenn er bereits Nero hat, es macht absolut keinen unterschied.
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Bootfähige.CD/DVD.erstellen

    D.h.

    bin euren beiden Kommentaren, ist die "Boot-DVD" Möglichkeit bei Nero umsonst ?

    Kann sonst noch wer Infos dazu beitragen ?


    edit: also mit BurnImg klappts ^^ ... habs aber jetzt verstanden.. BW raus. .

    ~CLOSED~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.