[Vista] Brauche Treiber für 9600M GT - Probleme beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von the_one7, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Brauche Treiber für 9600M GT - Probleme beim Installieren

    So, hab mir vor kurzem GTA 4 geholt und heute gesehen, dass für Nvidia wohl ein Treiber raus wär, der die Leistung verbessern würde. Hab mir dann gedacht, hört sich gut an und mir den gesaugt (180.84). Nach der Anleitung von Nvidia den alten komplett gelöscht. Das Problem ist, dass der die Hardware nicht erkennt (hab gegoogelt und scheinbar macht Nvidia keine Treiber für die Laptop Grafikkarten). Hab auch hier im Forum ne Anleitung gefunden, wies gehen soll. (Mit ner nv disp Datei, die man ersetzt und so). Dann ging auch die Installation, sollte auch den PC neu starten usw., aber irgendwie ist der Treiber nicht drauf. Gta 4 kann ich jetzt garnicht mehr starten und die ganzen Vista Effekte, wie der Glass Effekt sind weg!


    Brauche dringend Hilfe und nen Treiber, der auf der 9600M GT läuft.

    Hab nen Acer 5930G und halt die 9600M GT Grafikkarte.

    BW selbstverständlich!

    **********
    EDIT: Hat sich erledigt. Mit dem 180.70 geht auf einmal alles einwandfrei. GTA4 sogar einiger besser, als mit den alten Treibern. > Closed
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Brauche Treiber
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    330
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    393
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.009
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    171