[Vista] CD eingeschoben, aber startet nicht und im Explorer auch nicht ersichtlich...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DuelKing722, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    CD eingeschoben, aber startet nicht und im Explorer auch nicht ersichtlich...

    Hi all

    Mein Problem besteht darin, dass ich keine CD's mehr abrufen kann, eigentlich sollten sie ja automatisch aufstarten, aber funktioniert irgendwie nicht...

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: CD eingeschoben, aber startet nicht und im Explorer auch nicht ersichtlich...

    Schau doch erst mal im Gerätemanager nach, ob das Laufwerk überhaupt eingetragen ist.

    Ich behebe sowas immer mit USB Safely Remove, schau einfach mal unter google, ob es auffindbar ist.

    Zitat vom Hersteller :

     
  3. 1. November 2009
    AW: CD eingeschoben, aber startet nicht und im Explorer auch nicht ersichtlich...

    Im Gerätemanager erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

    Sobald ich dann auf "Treiber aktualisieren" geh und ihn automatisch nach einem neuen suchen lasse, erhalte ich die Meldung, dass der neuste Treiber bereits installiert ist....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.