[Vista] COD4 nicht deinstallierbar.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kitsuné, 23. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2009
    COD4 nicht deinstallierbar.

    yo, wollte gerade COD4 deinstallieren, doch es geht nicht.

    wenn ichs über den COD Deinstaller versuche, kommt immer diese Meldung: "Error reading setup initialization file [OK-Button]"

    wenn ich über die Systemsteuerung>programme deinstallieren versuche es zu löschen finde ich es nicht mal in der Liste, wo die programme aufgelistet sind ?(

    Falls es hilft, hab die Version ausm Underground, gepatcht auf 1.6 und gecrackt.

    Ich möchte erst versuchen es OHNE Tune-Up zu löschen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2009
    AW: COD4 nicht deinstallierbar.

    Mhhhhh. Fehlt wahrscheinlich die Deinstallations Datei oder die ist beschädigt. Hab mal versucht eine zu googln, hat aber nichts gebracht. Wirste wohl oder übel Tune-Up verwenden müssen...
    Vllt hat ja noch wer anders ne Ahnung :)

    so far
     
  4. #3 23. Juni 2009
    AW: COD4 nicht deinstallierbar.

    vista deinstallieren inklusive cod4 =P

    humm wie wäre es mit installer einfach nochmal ausführen kommt da nit bla ist bereits installiert soll das erstmal gelöscht werden ist ja bei manchen spielen so sonst ja TUNE UP
    oder drauflassen spiel ist doch geil xD
     
  5. #4 23. Juni 2009
    AW: COD4 nicht deinstallierbar.

    lösch alles von cod4 inner registry, aber vorsicht wenn du dich nicht auskennst lass das lieber wen machen der ahnung davon hat, kannst dir sonst dein ganzes sys kaputt machen...
    und dann alle dateien und so von cod4 löschen...
    müsste dann eig alles oder fast alles weg sein...
     
  6. #5 23. Juni 2009
    AW: COD4 nicht deinstallierbar.

    krieg ich denn tune-up wieder restlos weg, wen ichs mir draufhaue? :D

    noch ne frage. wenn ich alle dateien von COD lösche, mit dem shredder, is das spiel trotzdem noch da?

    ich mein, es ist ja noch nichtmal in der programmliste aufgeführt, das wundert mich ja so o0
     
  7. #6 24. Juni 2009
    AW: COD4 nicht deinstallierbar.

    der tipp mit dem überinstallieren müsste doch eig funktionieren, probier das doch aus, bevor du was anderes machst.

    sonst bleibt dir halt wie schon erwähnt eig nur alles per hand suchen und löschen oder halt tune up


    edit: hab ma geguckt, wo die deinstallationsdatei bei mir liegt... "C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\{E48469CC-635E-4FD5-A122-1497C286D217}\uninstall.exe"

    musst nen link zu der datei erstellen, und dann unter eigenschaften des links bei ziel das "-runfromtemp -l0x0409" hinten ranhängen
    ohne "" aber mit leerzeichen am anfang...

    hab dir hier auch meinen kompletten deinstallationsordner mal hochgeladen, falls du den brauchst...
     
  8. #7 24. Juni 2009
    AW: COD4 nicht deinstallierbar.

    Moved Gamer Support
     
  9. #8 24. Juni 2009
    AW: COD4 nicht deinstallierbar.

    hab einfach neu inst. und wieder gelöscht, dann gings, der rest war mir zu kompliziert :D

    habt alle ne bw.

    -closed-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista COD4 deinstallierbar
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    363
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.067
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.221
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.147
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    804
  • Annonce

  • Annonce