[Vista] Counter Strike Source ruckelt 2-3 sek

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SynT@x, 9. August 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2008
    Counter Strike Source Dust 2 ruckelt

    Hi Leute hab ein grosses problem ich bin am laptop von meiner oma
    Ich kann euch nur ein paar daten geben die ich gerade so herausgefunden habe
    da alles chinesisch is......>.<

    Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz
    irgendeine Grafikkarte die von Steam nicht erkannt wird.
    und VISTA >.<

    jetzt hab ich CS:S ma drauf gemacht und wollte ma so richtig loszocken. aber auf DUST 2 ruckelt es verdammt und es ist irgendwie so komisch hell.....
    :angry: :angry:

    Weiss jemand wo ddran das liegt ??
    Ich lad mir in der zwischenzeit ma everest runter.

    Ach ja auf anderen maps wie poolday lauefts verdammt fluessig (mann auf der tastatur sind net ma umlaute.....>.<)
    bitte helft miirrr
    edit: hat sich erledigt hab treiber net drauf gehabt also net aktuellen sryyyyyy


    closed
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    Counter Strike Source ruckelt 2-3 sek

    ab da ein problem, immer wenn ich css online spiele ruckelt es für 2-3 sek dann hört es wieder auf, es ist einfach nicht spielbar. Hab Vista Anti-Lagg auch schon probiert, und ist perfekt gegangen, kein ruckel mehr, dann etwa nach 4 Tagen später ist diesen ruckel wieder da... und diesen program anti-lagg bringt mir jetzt nichts mehr...:( :( ;(

    jemand ne lösung?
    danke im vorraus.
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Counter Strike Source ruckelt 2-3 sek

    waoh, so viele infos Oo ich fass es ja nicht!
    wenn ich jetz nich wüsste, was vista antilag is, wüsste ich nicht mal, dass du per wlan zoggst.
    dann hätte ich wahrscheinlich auf ein hardwareproblem getippt...
    aber nun b2t...

    ich hätte da ein paar vorschläge... bei xp gab es ja nen bösen dienst, der bei wlan lags oder abbrüche verursachen konnte. bei vista hab ich diesen nie gefunden. aber schau mal hier... soll das gleiche sein:
    WLAN AutoConfig Service in Windows Vista

    aber nicht vergessen, dass du dann mittels einer anderen wlansoftware ins inet dich einwählst und nich per windows.

    ansonsten hilft vllt das hier:
    wlan Background Scan unter Vista - Seite 2 - ComputerBase Forum

    aber die nutzung natürlich auf eigene gefahr!
    viel erfolg!

    Mfg Schmidt!
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Counter Strike Source ruckelt 2-3 sek

    Gehört zum Gamer Support
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Counter Strike Source ruckelt 2-3 sek


    Danke ;) diesen VBGScan hilft sehr. Tausend dank noch, diesen gelagge ist jetz endlich verschwunden und hoffe, das es nie wieder kommt.

    Mit freundlichen Grüssen

    Pirlo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Counter Strike
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    605
  2. counterstrike probleme unter vista

    NoMorePlay? , 11. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    873
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.129