Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rush07, 7. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Yo!

    ich such das Vista Ultimate Design für XP, das ich mit TuneUp verwenden kann.
    Hab schon ein Design gefunden, dass aber nur die Taskleiste und paar kleinigkeite verändert.

    Ich such aber das Design, wo die ganze oberfläche, das heißt die Ordner, die Taskleiste und so ne zusatzleiste:
    {bild-down: http://blog.faqoff.org/wp-content/uploads/2006/09/hellgirl/vista/vista_dock04.jpg}
    dabei sind.

    sowas gibts doch sicherlich!
    wer das hat oder nen guten tipp hat, bitte melden!

    bw an jede antwort.


    gruß, rush07

    //edit:
    ok, nochma kurz offen, da ich ne noch was zusagen hab:
    Ich such KEIN Programm, das mir noch extra ressourcen von meinem pc beansprucht, sondern ne datei, die ich mit TuneUp öffnen kann und somit mein style anders wird!
    wenns sowas gibt, meldet euch!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    ich weiss zwar nicht ganz genau was du meinst
    weil aufm screen sehe ich nur eine leiste und kein Design
    aber wenn du komplette Vista Styles für XP suchst dann würde ich dir diese beiden empfehlen:
    VistaMizer
    Vista Transformations Pack 8

    hoffe habe dich nicht falsch interpretiert
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Diese Leiste bekommst du mit RocketDock oder ObjectDock hin. Gibt noch viele Alternativen, ich persönlich halte diese beiden allerdings für die Besten.
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    das design "VistaCG" ist sehr gut
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Ich hab 'Vista Inspirat 2' drauf und bin zufrieden damit. Google mal. Ändert alles was man will von XP -> Vista um. Vista hat ne coole Oberfläche, aber ist ein scheiß BS ^^
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Wie Wildkatz schon sagt, Vista Inspirat wäre ne Möglichkeit.
    oder schau unter den Windows/tut in Spottings FAQ, der hat dort alles genau beschrieben.

    Für noch mehr infos einfach mal googlen oder Boardsuche.


    Gruß BenQ
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    ok, nochma kurz offen, da ich ne noch was zusagen hab:
    Ich such KEIN Programm, das mir noch extra ressourcen von meinem pc beansprucht, sondern ne datei, die ich mit TuneUp öffnen kann und somit mein style anders wird!
    wenns sowas gibt, meldet euch!
     
  9. #8 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Vista Inspirat 2 macht nix anderes wie deine 'Dateien zu ersetzen' damit dein Windows XP wie Vista aussieht. Das einzige was dir eventuell Ressourcen nimmt ist "RocketDock" das bei Inspirat 2 dabei ist, sollte sich aber kaum bemerkbar machen da RocketDock auch auf nem alten 500 Mhz Rechner läuft, laut Herstellerangaben.

    Nachdem Inspirat 2 installiert hat siehst du auf deinem Desktop ein Symbol von Inspirat 2 das wie folgt heißt: Vista Inspirat 2 Config und da kannst du sogar RocketDock und den andere Kram ausstellen. Hab dort auch alles auf "OFF" bis auf RocketDock weil ich das andere Zeug net unbedingt brauch, wie z.B. irgendwelche dämliche Schatten um die Fensterränder usw.
     
  10. #9 7. Januar 2008
  11. #10 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Das ist genau was du suchst, habe ich auch eine Zeit lang verwendet. Lasst sich direkt mit TuneUp öffnen.

    Das was du suchst nennt sich übrigens "Visual Style".
     
  12. #11 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    das wär eigentlich sau geil gewesen, habs auch kurz installiert gehabt aber wenn man sich dann ma die schrift anschaut:
    die ist sehr sehr unscharf, drum gleich wieder runter! :(
     
  13. #12 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Kann man einstellen, unter Rechtsklick Eigenschaften auf Desktop, Darstellung, Effekte, "Folgende Methode zum Kantenglätten verwenden"
     
  14. #13 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Da gibts meiner meinung nach nichts ordentliches

    nicht eingebremst (/kaum) wird dein system mit vistamizer (ohne extras wie sidebar)


    hol dir ansonsten windowblinds (klaut zwar auch ressourcen) - aber tuneup ja auch ^^
     
  15. #14 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    nochma kurz ne frage:
    wo bekomm ich so sidebar icons im .png format her?
    am besten gleich ein ganzes paket.
     
  16. #15 7. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Hier zB: CrystalXP.net - Download - Icons & PNG - Dock Icons
     
  17. #16 8. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    Wieso machst du dir es den so schwer? Nimm doch einfach das schon häufig erwähnte 'Vista Inspirat 2' - herunterladen, ausführen/installieren, PC neustarten, fertig.

    Vista Style
    Schrift ist auch lesbar
    Hast eine Leiste (RocketDock in diesem Fall) die du beliebig verändern kannst
    Kannst per "Config Verknüpfung" unnötige Vista-Styles wie Schatten um die Ränder ausschalten
    und vieles mehr...

    Geschwindigkeitseinbußen? Merke ich keine. Auf dem alten Rechner keine bemerkt (1.6 Ghz Rechner, 1GB Ram) und auf dem neuen Rechner keine bemerkt (Dual Core, AMD, 5Ghz, 2GB Ram).
     
  18. #17 8. Januar 2008
    AW: Vista Design für XP TuneUp. reinschaun

    jo, hab das jetzt auch gemacht und mir diveres icons dazugeholt.
    danke für eure antworten!
    bw is raus.
    ding is geil
    -close-
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Design TuneUp
  1. [Vista] vista mit xp design

    puxistar , 14. Februar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  2. [Vista] Suche Vista design

    fugi96 , 7. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  3. [Vista] Windows Vista Design

    CsGamer99 , 30. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283
  4. Windows Vista Design

    raicoon , 21. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    236
  5. [Vista] Windows Designs?

    Flash91 , 19. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284