VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von merc83, 31. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hey!

    Ich habe letzten November auf den PC meines Vaters Vista aufgespielt. Mit so einem kompliziertem Crack und Beta- Key. Hat aber bisher eigentlich alles reibungslos geklappt. Nun kommt aber nach dem Hochfahren ein Fenster "Die Windows - Lizenz ist abgelaufen" Hier kann man dann auswählen zwischen "Zugriff auf Computer mit reduzierter Funktionalität" (wenn man das anklickt, öffnet sich Firefox, sonst passiert aber nichts), "Produkt Key erneut eingeben" (Dann kommt so ein Key-Eingabefenster) und "Windows jetzt online aktivieren".

    Rechts unten steht noch "Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt".

    Das ist wirklich Scheiße, weil mein Vater dringend seine Mails checken muss.

    Neu aufsetzen kommt nicht in Frage, da alle seine Daten am PC sind und großteils nicht gesichert wurden.

    Bitte helft mir - was soll ich machen?

    Bewertung ist natürlich klar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    Hallo,
    allerdings weis ich nicht ob das bei dir auch geht:

    falls das gehen sollte, könntest du wenigsten die Mails checken und die Daten sichern, wo bei
    es noch andere Möglichkeiten gibt an die Daten ran zu kommen wie zum Beispiel
    mit einer Live CD wie Windows PE oder Knoppix ginge auch.

    P.S.: oder du baust dir eine Vista Live CD für Lau :)
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

    Ne, das wird nicht gehen mit dem befehl eingeben. Man kommt ja nicht einmal ins Windows, das ist ja die Scheiße!

    Gibt es sonst keine Möglichkeiten, das System zu retten?
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

    kommt die Meldung auch wenn du im Abgesichtern Modus reingehen möchtest?=
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

    Wie kann ich im abgesicherten Modus reingehen?
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

    im bios "f8" drücken^^
     
  8. #7 1. September 2007
    AW: VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

    ok also abgesicherter modus geht, aber slmgr.vbs -rearm lässt sich nich ausführen.

    Was tun?
     
  9. #8 5. September 2007
    AW: VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

    scheiss aufs vista. geh in abgesicherten modus, lad dir deine ganzen mails aufn usb stick oder auch externe, formatiere und mach xp drauf.

    warum macht ihr es euch alle immer so kompliziert .....

    mfg x.cr3w
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: VISTA: "Die Windows- Lizenz ist abgelaufen" - was tun?

    Naja, der Befehl geht bei mir auch nicht kommt ein fehler, win33....
    naja, meine Probe version leuft in 3 Tage ab, aber ich will vista vehalten:(

    bitte um hilfe...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VISTA Windows Lizenz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.128
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    945
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    194