[Vista] diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LilWitch, 1. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    Hey,

    ich habe Windows Vista auf meinem neuen Laptop. Letzte Woche wollte ich schnell nen Film brennen und da ich noch keine aktuelles Brennprogramm drauf hatte, hab ich ne alte Nero Cd eingeschmissen (Nero 6). Beim Installieren kam n Hinweis, dass die alte Nero Version nicht mit Vista kompatibel ist. Habs dann wieder runtergeschmissen. Aber seitdem kommen immer die Fehler von dem Bild, wenn ich meinen Filmordner öffne.. 3x mal der 1. und 1x der 2.
    Es funkioniert zwar alles, aber das is total nervig!

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/11639773.jpeg}


    Weiß Jemand, wie ich das weg krieg??

    BW is klar! Danke schonmal!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    da hast du dir neuere treiber/dlls wohl mit alten überschrieben! was du versuchen könntest wäre n aktuelles nero zu installieren bzw. das system auf nen wiederherstellungspunkt vor der nero-installation zurückzusetzen!

    sollte das nicht helfen würd ich den rechner ganz einfach neu aufsetzen, spart jede menge zeit und ärger ;)
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    Ich schliese mich meinem Vorschreiber ^^ an. Das Problem unter Vista ist, das viele Treiber die "etwas" veraltet sind nicht korrekt funktionieren.
    Erste Möglichkeit: Versuchen neue Treiber zu bekommen
    Zweite Möglichkeit: Entsprechende Softwäre deinstallieren
    Dritte Möglichkeit: Rechner neu aufsetzen

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #4 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    wenn du nero nicht nochmal installieren willst kannst du auch versuchen die berühmt berüchtigten tuneup utilities drüberlaufen zu lassen
    mfg^^
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    hab nero doch schon wieder deinstalliert und tuneup auch drüber laufen lassen. es sind auch alle ordner usw von nero wieder weg. finds auch komisch, dass es nur beim öffnen des ordners schon kommt. nicht wenn ich nen film gucke..

    neu aufsetzen heißt formatieren? ;) sorry, hab den begriff so noch nich gehört

    werd ma versuchen n aktuelles nero aufzutreiben
     
  7. #6 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    Showthread Php 543294 / Download - RR:Suche

    hab mir das nero gesaugt und installiert. da war auch nem seriennummer bei. wenn ich nero öffne kommt folgender bildschirm:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/24534287.jpeg}


    dann geh ich auf "Seriennummer eingeben" wobei man die bei der Installation schon eingeben muss.. dann kommt:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/20101757.jpeg}


    hiiiiiilfe!

    edit:
    habs natürlich neu installiert, aber es kam wieder
     
  8. #7 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    starte mal nur burning rom ich denk ma du has das slebe wie ich geladen da kommt bei mir bei andern auch der fehler nur burning rom geht komischer weise 0o
     
  9. #8 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    tut mir leid das sagen zu müssen aber wsl. musst du dein system wirklich komplett neu installieren. kann aber falls es funktioniert ein anderes programm zum brennen anbieten. is sogar kostenlos : ashampoo burning studio 2009
    zu dem ordnerproblem weiß ich leider nichts mehr sry
    mfg domi
     
  10. #9 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    nur weil ich quicktime deinstalliert hab muss ich alles formatieren???

    kann ich den laptop nich zurücksetzen? bei xp ging das doch, da konnte man das system n paar tage zurücksetzen, als noch ales ging

    geht leider auch nicht :/
     
  11. #10 1. März 2009
  12. #11 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    hey, um nero komplett zu löschen brauchst du das "General Clean Tool".
    und das problem beim öffnen von ordnern hab ich auch gehabt. das liegt daran , dass du nicht die richtigen oder fehlende codecs besitzt.
    um abhilfe zu schaffen musste einfach mal "VistaCodecs_v512" installieren.
    hat bei mir auch geholfen.

    mfg brazul
     
  13. #12 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    der wiederherstellungspunkt is von heute morgen... müsste aber das system von donnerstag haben, da ich es da deinstalliert hab. geht das nicht mehr?
     
  14. #13 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    huhu ;)

    sind wiederherstellungs cd´s beim laptop dabei gewesen ?
    wenn der laptop neu ist, ist ja sowieso noch nicht viel drauf - leg die cd/dvd ein und folg den anweisungen.
     
  15. #14 1. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    ne waren keine cds...
    hab n recovery prog drauf und mal versucht windows wieder herzustellen. hat aber auch nix gebracht

    naja er is 2 monate alt, hab aber die ganzen daten von meinem alten pc drauf. sind über 150 gb
    würd also ungern formatieren

    und vistacodecs installiert dann alle codecs, die man für vista brauch oder wie genau läuft das? oder kann man damit immer mal wieder checken, ob was fehlt und das prog sucht die dann für mich?
    oh gott, wie funktioniert das denn? hab grad reingeguckt und weiß gar nicht, was ich davon ausführen muss
     
  16. #15 4. März 2009
    AW: diverse Fehler beim Öffnen von Ordner

    push
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista diverse Fehler
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950