VISTA durch XP ersetzt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DiskoDirk, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    hallöchen... ich bin irgendwie am ende mit meinem latein! ich habe mir einen laptop gekauft und vista durch xp ersetzt. das betriebsystem ist jetzt auch drauf, aber er will einfach die treiber (grafik/audio/netwerk) nicht anerkennen!
    auch sonst hat er viele geräte nicht installiert!

    ist es überhaupt möglich vista zu ersetzen???
    wo finmde ich die ganzen treiber???

    wünsch euch einen schönen start in die woche!
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: VISTA durch XP ersetzt

    Auf der Seite der Herstellers findet man im regelfall für sein Notebook auch die passenden XP Treiber
    Welches Notebook hast du den`?
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: VISTA durch XP ersetzt

    Acer hat keine Treiber für dieses Gerät...

    -.-' was ein Betrug

    Acer Worldwide - Select your local country or region
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: VISTA durch XP ersetzt

    Ja hallo du gibst bei Google dein Pc namen ein...
    Und dann müsste er dir die Treiber usw...alles suchen...

    Mfg Drug
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: VISTA durch XP ersetzt

    probier mal das

    Ich schau mir grad mal bei Acer an was in dem Teil drin steckt!
    Bei deinem Acer-Link stehen doch die Versionen dahinter. Das ist doch Traumhaft, musst nur noch auf die Herstellerseiten gehen und dich da nach den passenden Treibern umsehen.
    Ansonsten würd ich es sogar mal probieren die Vista Treiber unter XP zu nutzen. Andersrum läufts ja teilweise auch.
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: VISTA durch XP ersetzt

    oder du schreibst einfach mal den acer support an und bittest darum, dass dir entsprechende treiber bereit gestellt werden.

    weiss zwar nicht wie groß die chance ist das du die von dort bekommst, aber ein veruch ist es wert und immerhin haste bei dem notebook auch für den support mitbezahlt.
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: VISTA durch XP ersetzt

    Wird zum teil auch absicht sein das du für XP keine treiber findest. Um den verkauf von Vista zu fördern schlagen manche hersteller diesen weg ein. Ob das immer ganz freiwillig ist weist ich nicht ist hier auch nicht relevant.

    Zu deinem Laptop. Für neuere wird es sehr schwer sein treiber zu finden. Wenn keine CD beiligt wird man auf der Hersteller seite meist auchnicht fündig.



    grezz Ramset
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: VISTA durch XP ersetzt

    Oder rufst einfach mal da an,die werden dir denn schon sagen was zu tuen ist...

    Mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.