[Vista] Eingabegeräte gehen nicht mehr und bluescreen!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nikemare, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Eingabegeräte gehen nicht mehr und bluescreen!!

    hi,

    ich habe nen großes problem!! wollte fürn kumpel sein ipod cracken... habe nen tut gefunden plus driver. ich habe den treiber " libusb-win32-filter-bin-0.1.12.1.exe " installiert... isn usb treiber nach der installaition ging nichts mehr... keine usb eingabegeräte (maus, tasta)!!

    hab rebootet und nichts passierte... habe auch ps2 anschlüsse probiert, aber nichts geht...
    auch der abgesicherte modus hat nichts gebracht... geht auch kein eingabegeräte!!

    was kann ich noch machen?? will nicht fomatieren, weil ich noch wichtige sachen auf der platte habe!!

    würde bios reset as bringen??

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! BW DRIN!!!


    EDIT// läuft wieder alles :)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Eingabegeräte gehen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    875
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736