Vista erkennt den Drucker nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shawn, 2. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    So, bin mit meinem 3. Pc jetzt auf Windows Vista Home Premium ungestiegen und habe promt das erste Problem. Mein Drucker der EPL-5800L wird nicht erkannt. Auf der Website von Epson habe ich nach treibern geschaut, jedoch ist dort nur der EpsonNet Config Treiber verfügbar, was aber nur den Drucker im Netzwerk einrichtet. Und da er bei mir am PC noch nicht einmal funktioniert, wird er somit im Netzwerk auch nicht erkannt.
    Gibts ne möglichkeit den Drucker trozdem zu verwenden? Das Vorgängermodel EPL-5800 wird unterstützt, laut der epson.de

    EPL-Serie:

    Integriert in Vista
    Verfügbar als Treiber
    Das sind die Informationen von der Homepage.

    Hoffe auf gute Hilfe

    Shawn
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista den Drucker
  1. [Vista] Desktop Symbole verschwunden

    GReCc0 , 8. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    904
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    498
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.205
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668