Vista erkennt ein USB mehr bitte um hilfe ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hallomallo, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    sers,

    alsooo folgendes problem hab vista schon seid längerm und mein problem ist jetzt seid kurzem das wenn ich irgendwas anschließe ob cam extrerne festplatte kartenleser egal was kommt neue hardwaregefunden

    1 automatisch suchen und installieren
    2 nicht mehr anzeigen

    wenn ich das erste nehme ladet er ein bissal und danach kommt wurde nix gefunden online nach einer lösung suchen
    tja da endet es
    weiß jemand an was es liegen kann
    und bitte gibt mir nicht den ratschlag alles neu zu inst. darauf hab ich garkeine lust weil ziemlich viele progs drauf sind und games.

    danke schon mal im vorraus für jede sinnvolle antwort

    edit: KB 940199 die fehlernummer hab schon bissal gegooglt und bekomme 2 updates eins für 32 und 64 bit hab beide versucht aber nachdem ich sie installieren will bekomme ich den fehler : nicht geeignetes system
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Vista erkennt ein USB mehr bitte um hilfe ??

    Hab da was zu gefunden, vll ist das auch dein Problem und hilft dir weiter:

    "Das Problem ist das bei manchen Boards die USB Ports über die Standbyspannung mit Strom versorgt werden.

    PC ausschalten, den Netzstecker am Netzteil rausziehen und falls vorhanden den den Kippschalter auf "Null".
    Alle USB Geräte vom PC trennen.
    30 Sekunden abwarten und den Netzschalter, falls vorhanden, wieder auf "Eins" aber nicht das Kabel einstecken.

    Jetzt drückt man für 10-15 Sekunden den Power Knopf.

    Rechner fährt natürlich nicht hoch, is ja kein Strom da.
    So, jetzt wieder den Stecker ins Netzteil und den PC einschalten.
    USB Geräte anschließen, fertig."
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Vista erkennt ein USB mehr bitte um hilfe ??

    Ich denke, dass könnte auch an fehlenden Treibern bzw. falschen Treibern liegen. Installier einfach mal den MainBoard Treiber von der Herstellerseite.
    Könnte es evt. auch daran liegen, dass dein USB Anschluss kaputt ist? Hast du die anderen Ports probiert? (vorne und hinten!)
     
  5. #4 24. Februar 2008
    AW: Vista erkennt ein USB mehr bitte um hilfe ??

    kapuut ist da nix weil zb wenn ich handy anschließe kommt das gleiche fenster aber bei computer wird es gezeigt ich weiß es nicht weiter
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Vista erkennt ein USB mehr bitte um hilfe ??

    Ziehst du deine Geräte immer einfach nur ab? oder machste es über das "hardware sicher entfernen" ?

    Gruß BenQ


    // evtl mal im board bissl suchen, glaub da gibts schon nen Thread dazu
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Vista erkennt ein USB mehr bitte um hilfe ??

    les dir mal DAS durch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista USB mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    688
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.254
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444