vista erkennt keine CDs.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D00m, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Hey Leute habe da nen Problem habe mit meinem Windows Rechner CDs besser gesagt DVDs gebrannt.Egal wo ich versuche die DVDs abzuspielen sie werden überall ordnungsgemäß angezeigt.

    Doch wenn ich sie in meinen eigenen Rechner einlege steht unterm DVD Laufwerk Symbol 0 Bytes von 4,7GB frei das würde soweit auch stimmen.Doch wenn ich die CD dan öffnen möchte kommt nen Fenster vonwegen leere CD vorbereiten was soll das?

    Es passiert überall sogar bei manchen originalen CDs sowie DVDs.

    ##Edit##
    Habe gerade gemerkt auch CDs und DVDs die vor kurzen noch gespielt wurden funktionieren nun überhaupt nicht mehr.Woran liegt das was kann ich machen?
     
  2. 18. April 2007
    AW: vista erkennt keine CDs.

    Hm lass mich mal überlegen das Notebook ist nun 1 monat alt also auch 1 monat altes Laufwerk.Also ich weiß ned genau wie aber anscheinend hat es etwas mit Daemon Tools zu tuen.Den ich habe eben einmal mein Virtuelles Laufwerk gelöscht und DaemonTools geschloßen danach neu gestartet und nun funktioniert das Laufwerk wieder.

    Also ich denke mal ich lass im mom noch lieber die Finger von Daemon Tools.
     
  3. 18. April 2007
    AW: vista erkennt keine CDs.

    zumindest unter vista ;-)
    auch wenns es schon laufen soll. das sind eben die befürchteten und geliebten anlaufschwierigkeiten mit neuen systemen
     
  4. 18. April 2007
    AW: vista erkennt keine CDs.

    das hat ich mit meinem laptop auch, kaum hat ich formatiert und neu drauf gings wieder...
     
  5. 19. April 2007
    AW: vista erkennt keine CDs.

    Jo, liegt an DT, solltest es vorerst mal weg lassen,
    Deinstalliere es, säubere die Regestry von rückständen und schau ob es dann funktioniert.

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.