[Vista] Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von iraki, 9. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2011
    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hi,
    hatte gerade meine externe abgeschlossen und ans Notebook ran um par Fotos draufzukopieren.
    Notebook hat Windoof 7. Wieder zurück an meinem PC, der wird mit Windoof Vista betrieben, passiert so rein gar nichts. Nichts im Hardwaremager, nichts in der Datenträgerverwaltung.
    Sie ist quasi nicht da, also virtuell, visuell liegt das Kackding rechts neben mir.
    Ist ne WD 1,5 TB und nicht besonders alt.
    Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

    Gruß
    //Edit: Hat sich soeben erledigt, hatte 5 Minuten Strom entfernt und dann wieder ran, jetzt wird sie wieder erkannt -.-
    --closed--
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2011
    AW: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Dafür wären noch ein paar Infos vonnöten:

    Geht die Platte noch an irgendeinem PC problemlos?

    (Wenn nein: Entweder hat das Stomkabel nen Wackler, oder das USB-Kabel das an der Platte hängt.)

    Wenn ja: Probiere mal nen anderen USB Port an dem PC aus, an dem sie nicht erkannt wird. Kann auch sein, dass der nen Wackler oder Defekt hat.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Externe Festplatte
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    628
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    956
  4. Vista auf externer festplatte?

    Enforcer , 27. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    425
  5. [Vista] Externer Festplattenpfad

    firstjoe , 25. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308