Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 25. Juli 2007 .

  1. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    Da haben die ja noch ein riesending verhindert! 500 Mio $, puh das ist schon ne ganze Menge.
    Die Fälscher haben ganze Arbeit geleistet, sieht echt fast gleich aus, aber einen kleinen Unterschied erkennt man doch!

    Gruß gn
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    sieht echt hamma aus.
    würd mich auch mal interessieren wie die fälscher das überhaupt so gut hinbekommen. Die können ja nicht einfach ne fette maschine kaufen ohne aufzufallen xD
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    wo den bitte?
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    Es intressieren sich die Käufer von Vista.
    Würdest du für eine Vistakopie wovon du weisst das sie eine Fälschung ist fast 500€ bezahlen ?
    Durch diese aufwendige Kopie denken die Erwerber der Illegalen Kopie nicht daran das es eine Fälschung ist und bezahlen brav!
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    ich glaube nicht das sie die gefälschten für genau so teuer verkaufen
    die sind ganz sicher schrottbillig damit sie viel verkaufen und so halt geld machen
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    Obs ne Fälschung oder das Original ist, ist doch wurscht. Die Software läuft doch so oder so wenn man weiß wie.
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    also manche user hier schreiben so sinnfreie beiträge... das gibts doch gar nich Oo
    ob vista scheiss ist oder nicht gehört doch hier gar nicht rein!

    btt:
    krasse fälschung. ich hätte beim kauf angenommen es wäre ein original. <- und genau da rum geht es hier (für alle dies noch nicht verstanden haben)

    wenn einer aufm schwarzmarkt ne vista version anbietet, die aussieht wie ein original und er verlangt meinetwegen 50 euro weniger, kann ich mir vorstellen, dass einige zuschlagen würden, weil keiner damit rechnet, dass die raubkopierer schon so krass fälschen. (hologramm etc)
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Vista-Fälschung: Vom Original nicht zu unterscheiden

    Ging mir genauso xD, aber wie gesagt, die Kopien helfen Microsoft ja nur und daher:

    Unterstützt alle Microsoft!

    =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.