Vista Fehlermeldung: Task Manager funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Banga, 28. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    omg
    will grade task manager öffnen, dann kommt diese meldung und er schliest sofort wieder...
    habe natürlich neu gestartet etc. aber geht nix :S
    nachdem ist auch noch nen fehler vorgefallen, ich will in firefox (oder auch internet explorer) eine datei herunterladen, und in dem moment wenn ich den pfad auswählen soll -> schliest einfach der ganze explorer...-.-'
    würd mich über hilfe freuen, und bitte nicht direkt mit "am besten formatieren" kommen.
    danke

    EDIT// Systemwiederherstellung von vor einer woche und es ging wieder -.-'
    closed
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...