Vista Final von MSDN | ohne Key 30 Tage LEGLAL? nutzen? testversion?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sp1n, 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Hey Leute,
    möchte gern Vista installieren [LRMCFRE_DE_DVD.iso per MSDN]

    ....bekomme aber meine Schullizenz, erst in 20 Tagen.

    Darf ich ich da jetzt Vista installieren und auch ins Internet gehen (updates MS egal) ohne das Microsoft Probleme macht?

    Würde einfach keinen key eingeben und die 30 Tage warten....also 10 Tage vorher würde ich dann meinen key eingeben...
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Vista Final von MSDN | ohne Key 30 Tage LEGLAL? nutzen? testversion?

    ya soweit ich weiss sollte es keine Komplikationen geben. Ging ja bei windows xp auch, also warum sollte es bei vista nicht gehen?! Aber naya nix ist unmöglich (Tojota )^^

    mfg,

    HeroDX
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Vista Final von MSDN | ohne Key 30 Tage LEGLAL? nutzen? testversion?

    det looft. aktivieren mußt du ja erst nach 30 tagen. da wird nix passieren. mach ruhig
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Vista Final von MSDN | ohne Key 30 Tage LEGLAL? nutzen? testversion?

    kann man sich da sicher sein? weiss dumme frage aber kann man=?
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Vista Final von MSDN | ohne Key 30 Tage LEGLAL? nutzen? testversion?

    Ya ganz sicher.
    Microsoft will ja weiterhin kunden werben und wenn sie dann nur 10 Tage zum testen haben ist das zu gering.

    Mit 30 Tagen test version, hat mann genug zeit sich ein urteil zu bilden :9

    gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.