[Vista] Fn Tasten funktionsuntüchtig bei 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sony, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2009
    Fn Tasten funktionsuntüchtig bei 64bit

    Hey Leute,

    Ich habe ein Samsung R560 Madril Notebook und habe mir jetzt einmal die Windows Vista 64bit Version draufgespielt, leider tun meine "Fn" tasten nicht mehr, da ich "Easy Display Manager" nicht installieren kann, da dieses Betriebssystem nicht den Treiber unterstützt sondern nur die 32 bit Version. Kann ich die Fn Tasten mit irgendeinem anderen Treiber aktivieren oder muss ich auf 32 bit umsteigen?

    MFG Sony
     
  2. 21. März 2009
    AW: Fn Tasten funktionsuntüchtig bei 64bit

    Solange der hersteller kein treiber dafür hat,kannst du nichts machen.
    es sei den es gibt ne proggramm dafür nur 46 bit geeignet ist,mein freund
    sucht vergeblich bis heute..
     
  3. 21. März 2009
    AW: Fn Tasten funktionsuntüchtig bei 64bit

    ja das dumme ist, dass ich 4 gig ram im notebook habe und diese auch ausnutzen möchte, aber das andere wiederrum ist, dass ich mit 64 bit nur probs habe -.-
     
  4. 21. März 2009
    AW: Fn Tasten funktionsuntüchtig bei 64bit

    yepp,nicht nur du,vista 64 bit ist schrott,gibt´s so wenig was man haben will und suchst..
     
  5. 21. März 2009
    AW: Fn Tasten funktionsuntüchtig bei 64bit

    Hier hast ne klare Antwort:

    Easy Display Manager unter 64-Bit

    Musst wohl wieder auf 32bit umsteigen
    oder so "leben".

    Ich hab für mein Asus Laptop
    ca. 45-60min nach den passenden 64bit Treiber für die FN-Tasten gesucht,
    bin schier durchgedreht
    (Nutze Win7 64bit )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.