[Vista] Font durch Installation von Left4Dead verändert?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von der-master, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Font durch Installation von Left4Dead verändert?

    hi leutz, also ich hab vorhin left4dead deinstalliert und da kam schon anfangs so n fehler, joa dies jenes schrift oder so kann nicht gelöscht werde. hab mal ignorieren gemacht und joa dann siehe da mozilla darstellung ist verändert(schrift ist fetter geworden und an wkw usw sogar kursiv) nicht nur mozilla sondern acuh allgemein... wie kann ich das wiederherstellen bzw die originalen schrifte wieder draufklatschen, bekomme ich die alle nochmal irgendwoher und in welchem ordner müssen sie rein? und wenn ihr kp habt bitte unterlasst es mit den komments wie Google ist dein Freund oder frag ma google. board ist ja auch dazu da, sich helfen zu lassen bzw auch zu helfen..... also ich danke euch schon vorab,

    bw ist ehrensache
    achso ja ich hab dann noch neugestartet
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: joa schrift ist irgendwie komisch ne............

    systemwiederherstellung mal versucht?
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: joa schrift ist irgendwie komisch ne............



    ne das will ich ja grad nicht^^ dauert mir zulang und weiss ned wo der dann landet^^
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: joa schrift ist irgendwie komisch ne............

    du kannst den wiederherstellungspunkt wählen und die änderungen werden dir vorher angezeigt
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: joa schrift ist irgendwie komisch ne............

    ja letzte sicherung 12.12.08... is klar ne^^:) hat sich viel verändert seit dem... ich kann dir aber nicht sagen warum des jetzt n monat her ist
     
  7. #6 15. Januar 2009
    AW: joa schrift ist irgendwie komisch ne............

    Wa?

    Systemwiederherstellung... kannst du dir doch fast aussuchen auf welchen Tag er zurück geht! Wann fng das Problem an mit der Schrift und du stellst dann halt die Systemwiederherstellung auf 1-2 Tage zurück!

    Was könnte man sonst noch machen...

    Hast du keine Partitionen auf deiner Platte? Das du Windows reparieren kannst? die "wichtigen" sachen hast du doch bestimmt nicht auf C:\ oder?

    Sonst schonmal die Darstellung nachgeschaut??? Desktop -> Eigenschaften -> Erweitert

    Wäre supi wenn du uns mal einen Screen schicken könntest wie das aussieht!

    mfg. PataYa

    Ps.: melde mich wieder
     
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Font durch Installation von Left4Dead verändert?

    hat sich geklärt, hab die originalen nochmal drüber geklastcht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Font durch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    972
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.165
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.113
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    768
  5. Windows XP -> Vista Font

    BenQ , 21. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387