[Vista] Formatierung wurde nicht erfolgreich durchgeführt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~SnAkE~, 23. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    Formatierung wurde nicht erfolgreich durchgeführt

    hi
    meine Samsung EcoGreen F2 1500GB is eben angekommen....kein ding, erstma gleich eingebaut....nach der ziemlich ekligen arbeit wieder alles umzubauen, hab ich windoof gestartet um sie zu formatieren, allerdings ohne erfolg...computerverwaltung sagt mir immer nur formatierung wurde nicht erfolgreich durchgeführt....dass sie defekt ist, denke ich mal nicht...im bios und auch so im OS wird sie ja erkannt, kann sie nur nicht formatieren
    ist jetz allerdings meine 4. platte neben 2 samsung und einer WD....bitte um hilfe, google hat mir nich weitergeholfen

    €: bios update hat die lösung gebracht, zu
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.