Vista Frage

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Toastbrot, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage.
    Laufen eigentlich alle Programme auf Vista die auf Windows laufen? Z.B. Photoshop CS3, Nero7, CS1.6,usw.
    Oder nur die, die jetzt neu für Vista gemacht wurden ?
    Und wie siehts mit den externen Festplatten aus ?
    Wäre dankbar wenn einer mir eine ausführliche Antwort geben könnte, weil ich mich in Sachen Vista genau erkundigen möchte. War schon in einem Media-Markt, aber dort war nur ein "türkischer Fachmann" der nicht genau wusste was er sagen soll .
    Danke schonmal um vorraus.
    BW ist ehrensache.

    Gruß Toastbrot
     
  2. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    Hallo ich habe Vista und bis jetz Leuft alles bei mir also keine Probleme mit Programmen oder so .

    Leider kann ich dir das nicht sagen wie das mit den Spielen ist ich Zocke kaum und wenn dan nur CnC


    Also kommt immer Drauf an was du dir unter Vista Vorstellst???????

    Also zu 100% laufen Photoshop CS3, Nero7, Virenpro.,undundund
     
  3. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    Hi,

    Games:

    Halo2, Bioshock wurden ja für Vista gemacht. würde mich aber sehr ärgern, wenn die alten Games (CS 1.6, Medieval War II, halo,usw. was es halt gibt) nicht mehr laufen. Aber danke schon mal.
    BW raus

    Gruß Toastbrot
     
  4. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    Das einzigste was bei mir nicht läuft ist Notebool Hardware Control (Hab Windows Vista 64 Bit) Manche Programme laufen nur auf der 32 bit Version. Sonst hab ich eigentlich keine Probleme.

    Meine Externe Festplatte (Wester Digital My book) wird auch ohne Probleme erkannt. Wenn dir n neuen PC/Laptop kaufst kanns auch sein, das garkeine Treiber mehr für XP findest.

    EDIT: [Sammelthread] Spielen unter Vista - ComputerBase Forum
     
  5. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    Huhu,

    also ich habe Windows Vista Ultimate 64-Bit und bei mir laufen auf jeden Fall CS 1.6 und Halo, zu den anderen Spielen kann ich dir nichts sagen.

    Zur Not kannst du die älteren Spiele ja im Kompatibilitätsmodus (was ein doofes Wort ) laufen lassen.

    Die oben genannten Programme laufen ebenfalls.

    Externe Datenträger sind normalerweise auch kein Problem für Vista.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    Ich hab Vista Ultimate 32Bit und keinerlei Probleme damit. Programme laufen alle wunderbar. Nur bei Nero 7.1 (oder wars 7.0?) liefs bei mir ned. Ansonsten ohne probleme.
    Spiele hab ich getestet bzw. drauf:

    FEAR Combat, Call of Juarez, Max Payne 2, War Front - Turning Point, Fable, Overlord
     
  7. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    danke schon mal für eure Antworten ! Und weiß einer von euch, wie es preislich damit ausschaut? Habe Kontakte bei Media-Markt die mir noch was schulden, würde es mir eventuell da holen, nur finde ich keinen Preis auf deren Homepage..

    Gruß Toastbrot
     
  8. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    Hier hast du mal die Home Premium und die Ultimate Version. Aber Vista gibts auch Kostenlos.
    Ich habe mich für die kostenlose Ultimate Edition entschieden und kann ohne Probleme Updates ziehen usw...

    http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=blended&field-keywords=vista&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_hhh-3_blended_300781950_1&results-process=default?tag2=de-de-google-21
     
  9. 1. September 2007
    AW: Vista Frage

    Es geht mit vista eigentlich zu 95 % alles games und apps!
    externe festplatten sind auch kein problem für vista, Ich meine der markt mit externen festplatten boomt doch gerade auf dem elktronik markt , wieso sollten sie es auch? Oo

    Aber wenn du vista drauf machst dann schau erstmal nach den richtigen treibern für deine graka etc. und sichere dir die alten für xp falls es dir nicht gefallen sollte und du wieder umsteigen willst!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.