[Vista] Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von rtm, 28. September 2009 .

  1. 28. September 2009
    Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    Hallo!
    Wo kann ich bei Vista schauen welche Treiber derzeit installiert sind bzw. wo kann ich nachsehen welche Treiber aktuell auf der Homepage von nvidia ist ?

    lg rtm
     
  2. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    Nachsehen Lokal: Desktop -> Rechtsklick -> Nvidia Systemsteuerung -> Hilfe -> Systeminformationen
    Auf der Website: Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA -> Download Treiber -> Vista u. GTX 295 auswählen -> schaun was neben Version steht
    War jetzt nicht sooo schwer zu finden
     
  3. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    Die Treiberversionen sollten im Gerätemanager angezeigt werden. (unter Eigenschaften der dort aufgelisteten Geräte).
    Ich kann dir aber nicht sagen, ob der Gerätemanager (name unter Window XP) auch unter Vista so heißt.

    Die Treiber von nvidia suchst du am besten auf deren Hompage:
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Dort kannst du deine Grafikkarte, dein System etc. auswählen und nvidia sucht den aktuellen Treiber heraus.
    Es gibt auch die Option, dass nvidia versucht selbständig deine hardware zu erkennen und den neusten Treiber zu sucht...
    einfach mal ausprobieren.


    Gruß
     
  4. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    Hbae es gefunden und werde es jetzt installieren einfach das installieren

    und wo kann cih schaun welches direct x das ich installiert habe ich aheb 10.0 installiert aber geanu welche versionw eiß ich nicht
     
  5. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    wintaste + R -> Dxdiag
    PS: hättest du alles locker per Google gefunden
     
  6. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    du gehst auf Start ----> ausführen und gibst folgendes ein:

    dxdiag

    dann öffnet sich ein neues Fenster wo weiter unten dann die Direct-X Version steht

    * Ranokh *
     
  7. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    es steht Direct X 10 ist das das neueste?
    Und wolfenstein funktioniert noch immer nicht das ist das problem
     
  8. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    Für Vista ja. Für Win7 gibts DX11 aber das macht deine Karte nicht mit. Gibt noch keine DX11 Karte von Nvidia.
    Wenn du Probleme mit Wolfenstein hast, dann eröffne einen Thread mit genauer Fehlerbeschreibung und allen Fakten im Gamesupport Forum.
     
  9. 28. September 2009
    AW: Geforce GTX 295 aktuelle und bis jetzt Treiber?

    Damit kannst du dein DirectX auf die aktuellste Version updaten:

    DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

    Der Installer sucht sich autom. alle Updates zusammen die dir fehlen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.