[Vista] Graka Treiber update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AzzZa, 15. Oktober 2009 .

  1. 15. Oktober 2009
    Graka Treiber update nicht möglich

    Hallo, ich habe seit heute Windows Vista x86 mit SP2 auf meinem PC und die Automatische Treiber suche macht bei meiner Grafikkarte einen Treiber drauf vom Februar.

    Wenn ich allerdings einen aktuelleren Treiber installiere, fährt Windows nicht mehr hoch

    Mein PC:

    Win Vista Ultimate SP2 alle updates drauf
    Asus P5B deluxe (sehr alte bios version)
    6GB Ram
    Nvidia 9800GTX+
    C2D E6600
    1,3TB HDD

    Installierte Software:
    KIS 9
    Tuneup 10
    Daemon Tools
    Winrar
    icq


    Es muss am Treiber liegen, denn wenn ich ihn drauf habe fährt der PC nicht hoch, nachdem ich ihn gelöscht habe und von Windows den treiber finden lasse gehts wieder .

    Habe auch schon den vorgänger vom aktuellsten treiber geladen, aber leider taucht das problem erneut auf.


    Mit dem jetzigen treiber habe ich bisher nur ein Spiel ausprobiert und das ist FIFA 10. Es ist nicht möglich das spiel normal zu spielen.
    Es laufen nicht mal die Visualisierungen im Windows Media player flüssig
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Graka Treiber update nicht möglich

    Hast du schon einmal versucht.

    Treiber downloaden (sehr gut schauen ob es auch der richtige ist)
    Im abgesicherten Modus starten
    Graka Treiber installieren

    ??

    Ich weiss sehr kurz gehalten, aber ich bin müde da ich schon länger nicht mehr geschlafen habe ^^

    Bitte sage mir doch morgen ob es geklappt hat, wenn nicht schaue ich nochmals genauer.
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Graka Treiber update nicht möglich

    Ne geht leider nicht Genau das selbe problem. Windows fährt einfahc nicht hoch.

    Erst wenn ich das Update deinstalliere gehts weiter (Richtiges Update!)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.