[Vista] Habe ein Problem mit der Tastatur ( Leertaste )

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von papamarius, 25. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Habe ein Problem mit der Tastatur ( Leertaste )

    Hi Leute ich bin ja nicht so der PC Insider. :(

    Leider habe ich ein Problem....

    Als vorher mein Sohn an meinem Laptop rumspielte hat er irgendwas gedrückt, sodaß ich wenn ich am Schreiben bin und zwischen einem Satz bin und auf Leertaste drücke löscht diese die anderen Buchstaben.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen wie ich diese wieder deaktieviren kann.

    Eine Bewertung ist ja wohl klar

    Danke und ein Frohes Fest

    .
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    AW: Habe ein Problem mit der Tastatur ( Leertaste )

    Falls ich es richtig verstanden habe musst du nur auf die "einfg" Taste auf deiner tastatur drücken, je nach laptop musst du evtl vorher "fn" gedrückt halten und auf der tastatur nach "einfg" mit blauer Schrift suchen.
     
  4. #3 25. Dezember 2009
    AW: Habe ein Problem mit der Tastatur ( Leertaste )


    Genau so war es, DANKE SCHÖN

    Bewertung ist raus und ich close hier

    THX
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Habe Problem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    916
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    605
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414