[Vista] Habe ein Problem, und weiss nicht genau was da los ist

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dark_Tomek, 19. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe ein Problem, und weiss nicht genau was da los ist

    Hi Leute,

    habe die ganze Zeit Meldungen Rundll32 würde nicht mehr funktionieren. Und Windows- Explorer auch nicht, und muss neu gestartet werden. Habe die ganze Zeit diese Meldung und nichts geht mehr. Habe einen Screenshot beigefügt, hoffe ihr könnt mir helfen.

    unbenanntfcv.jpg
    {img-src: //img710.imageshack.us/img710/9342/unbenanntfcv.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. 20. Oktober 2011
    AW: Habe ein Problem, und weiss nicht genau was da los ist

    soweit ich weiß ist das 'ne .exe, also rundll32.exe.

    lösch diese mal komplett, starte dein pc neu und downloade dir hier die neue exe:
    Free Rundll32 Download


    Ich hoffe ich konnte helfen

    lg
     
  3. 20. Oktober 2011
    AW: Habe ein Problem, und weiss nicht genau was da los ist

    Hab versucht die alte .exe Datei zu löschen. Aber dann kommt die Meldung, ich sei dazu nicht berechtigt. Wie kann ich denn als Administrator löschen?

    Oder wie stellt man den PC ein,dass wenn ich den PC starte,der mein Laufwerk erkennt? Dann installiere ich Vista neu.
     
  4. 20. Oktober 2011
    AW: Habe ein Problem, und weiss nicht genau was da los ist

    Diese Datei solltest du nicht löschen! Das ist ne Windows System Datei!

    Hast du nen aktuellen Virenscanner drüber gejaagt? Und hiJackThis?

    Hast du alle aktuellen Updates von Vista eingespielt?
     
  5. 21. Oktober 2011
    AW: Habe ein Problem, und weiss nicht genau was da los ist

    Lese dir das mal durch: Klick
    Evtl. hilft dir das weiter!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.