[Vista] Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Die_Quelle, 30. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Hi leute ich kriege sei 2 Tagen währden des zocken Bluescreens.

    Nummer:
    0x00000101 ( 0x00000061 )

    Notebook ist: Asus X70ABseries

    Nun zu meiner Frage.

    Wie kann ich das beheben ?
    Vista nach Lösungs suche bringt sowieso nichts...
    Ich hab schon mal gegoogelt aba nur igendwelche fore gefunden wo kein antwortet oder ich nichts mit anfangen kann.


    Kann mir einer helfen ?


    Grüße Die_Quelle


    €/


    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    steht da sonst nichts dabei? das sieht aus wie ein malloc failed, speicherzugriffsfehler, da steht doch oftmals noch mehr dabei???
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Foto geaddet vllt kann mir jezt einer helfen `?
     
  5. #4 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    /push
     
  6. #5 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    selbe prob hier... ^^
    bei mir passierts, wenn mein pc mal so 2-3 tage im ruhezustand nachts war....
     
  7. #6 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Hast du übertaktet o.ä? Denn in der Fehlermeldung steht was von CPU. Laste die mal mit prime o.ä. aus und schau was passier. Ansonsten ram checken.
     
  8. #7 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Habe nichts an dem Pc geändert :(

    Nichtmal Biosupdate, alles werkszustand.


    Meine Graka hat Vram könnte es daran liegen ?
    Meistens isses ja bei Grafiklastigen spielen, in dem fall Team Fortress 2.
    Bei filmen no problem.

    Grüße

    Danke schonmal

    €/:

    Falls es hilft Amd Atholond 64 Ql55
     
  9. #8 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Normalerweise wenn die Graka kaputt ist, wird der Treiber als Fehlermeldung ausgegeben. Aber ausschließen kann mans natürlich nie. Also evtl. auch da mal irgend was Grafiklastiges kontrolliert laufen lassen (irgend son benchmark o.ä.)
     
  10. #9 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Reicht 3dmark 06 ?

    _> Durchlaufen nichts passiert
     
  11. #10 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Keine Ahnung, da ich so ein Problem noch nie hatte. Aber probiers doch einfach aus und schau, ob du den Fehler in einer kontrollierten Umgebung reproduzieren kannst.
     
  12. #11 31. Dezember 2009
    AW: Häufige Bluescreens bei Cpu auslastung.

    Ich teste mal ob es nur bei dem einen spiel is zur not installier ichs neu....vllt gehts dann ja..

    Ich finde es wikrlich sehr komisch das es in 3dmark nicht passiert is -.-

    Mhm danke an euch wenns nicht geht melde ich mich nochmal.

    MfG Die_Quelle
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Häufige Bluescreens
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    561
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.319
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.315
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.235
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884