[Vista] Home Premium auf Ultimate updaten WIE?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von satix89, 30. Dezember 2008 .

  1. 30. Dezember 2008
    Home Premium auf Ultimate updaten WIE?

    Hi hab auf meinem HP Notebook hame Premium laufen möchte aber gerne die Ultimate verion haben!

    was kann ich tun??

    gibt es da auch kostenfreie Möglichkeiten?? wenn ja PN


    Danke
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Home Premium auf Ultimate updaten WIE?

    nee, da gibts nix kostenfreies, sonst würd sich ja jeder nur die billige holen für 100 euro und das dann upgraden und so 200 euro sparen. ich meine aber, wenn du nen key hast, dass du aus dem system raus den neuen key eingeben kannst und dann werden die entsprechenden teile auch freigeschaltet. aber da wissen andere sicherlich noch mehr zu.
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Home Premium auf Ultimate updaten WIE?

    Soweit ich weiß erkennt Windows am key welche version freigegeben wird. Also wenn du ne Ultimate version hast und nur n Premium Key eingibst, dann bekommste auch nur premium. Aber bin mir ned ganz sicher.
    Kostenlos bekommstes nur illegal.
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Home Premium auf Ultimate updaten WIE?

    Kostenpflichtig/legal : Kauf die ein Win Vista Ultimate Upgrade und installier es drüber. Somit hast du dann Ultimate und deine Dateien/Programme gehen nicht verloren

    Kostenlos/illegal: Lad dir das Ultimate herunter. Wo du das findest weißt du sicher selber?!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.