[Vista] ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von enteka, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    Heidiho,
    wollte mal fragen, was eigentlich Sache ist mit dem Dreck, den so langsam nervts mich. Das ganze läuft so ab:
    1. Ich suche Nutzer über ICQ Nummer und füge ihn meiner Liste zu.
    2. Nutzer fügt mich irgendwann auch zu seiner Liste zu und bei mir kommt ein Popup mit den Optionen "Nachricht schreiben", "Profil", "Kontakt sperren" und noch irgendwas ähnliches zu "sperren" und halt ok.
    3. Ich klicke auf OK ohne irgendeine der Optionen ausgewählt zu haben und dann müsste doch eigentlich alles klar sein, oder? Stattdessen werden die Leute bei mir mit ner grauen Blume angezeigt, sodass ich nie weiß, ob die jetzt on oder off sind.

    Kann man da irgendwas machen? -___-
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    neuinstallieren?
     
  4. #3 22. November 2009
    AW: ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    Das bringt mir ja nichts, wenn der Kontakt in meiner Liste so angezeigt wird, die ICQ Nummer bleibt ja gleich. Wenn mich irgendjemand zuerst zufügt, hab ich das Problem nicht, dann klappt alles wunderbar.
     
  5. #4 22. November 2009
    AW: ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    hi ,

    Einfach ICQ deinstallieren , neu installieren und dich zu erst von jemanden adden lassen .. danach sollte es eigentlich funktionieren .. hatte das Problem auch mit Vista , schein irgendein Bug zu sein ..

    Hoffe ich konnte helfen !

    Gruß cLEPTO
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    Da hab ich dasselbe Problem wie vorher...
    Ist ja auch schwachsinning, jetzt funktioniert es ja auch wenn die Leute mich adden statt ich sie..
    Hilft wohl nur, dass ich mich mit denen abspreche und wir uns erstmal wieder gegenseitig löschen, oder?
     
  7. #6 22. November 2009
    AW: ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    du klickst auf die nutzer da mit der grauen blume und unter dem profil bild
    steht da "status abrufen" ... könnte bisschen dan dauern müsste aber eigent funken ;)
    fals nicht dann eddet euch gegenseitig ..
    bei mir wen ich jemanden edd kommts auch ,also bei manchen auch kp why
    dan geh ich auf status abrufen und pa min später seh ich seine blume ;)

    mfg f!r3
     
  8. #7 24. November 2009
    AW: ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    Oder du probierst einfach einmal QIP aus. Nicht nur weil vielleicht dieses Problem verschwindet sondern auch, weil es nicht so ressourcen frisst und keine Werbung hat. :p
     
  9. #8 24. November 2009
    AW: ICQ 6.5 nimmt Kontakte nicht in Liste auf

    was ich dir auch stark empfehlen kann ist Trillian oder Miranda da hast du gleich msn, irc, mail etc. alles dabei. bei denen solltest du das ganze problem auch nicht haben =) ich selbst verwend auch trillian. ist einfach angenehmer, falls du auch msn und noch etwas dabei hast, weil du alles in einem prog. hast
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista ICQ nimmt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    353
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.949
  5. [Vista] problem bei icq

    Jigga , 5. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294