#1 18. Dezember 2007 Gibts da ne Möglichkeit? So wie bei Gamesload in etwa, da kann man auch bequem per T-Com Rechnung zahlen.
#2 18. Dezember 2007 AW: vista im inet kaufen und per T-Com Rechnung bezahlen Frag doch einfach bei der T-Com nach, die können dir das bestimmt sagen. Würde mir allerdings keine große Hoffnungen machen
#3 19. Dezember 2007 AW: vista im inet kaufen und per T-Com Rechnung bezahlen Du kannst ja gerne mal bei der T-Com anfragen, aber ich sag dir gleich, dass die sowas nicht machen werden, bzw seit wann verkauft T-Com Vista? Kannst uns ja noch den Sinn verraten.. mfg proxy
#4 19. Dezember 2007 AW: vista im inet kaufen und per T-Com Rechnung bezahlen Hai! Er meint, er kauft etwas im Internet, EGAL WO und die Rechnung landet mit auf seine Internetrechnung. Und meine Antwort : Nein, das geht nicht! Kauf dir Vista lieber im Laden ist die beste Möglichkeit. mfg
#5 19. Dezember 2007 AW: vista im inet kaufen und per T-Com Rechnung bezahlen minochisena hats beantwortet... ^^ .closed