Vista Install DVD Modifikationen möglich?Wie WinXP unattendet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peak7810, 25. April 2007 .

  1. 25. April 2007
    Moin Leutz,

    ist es möglich eine Vista DVD zu erstellen, so wie es bei WinXP immer möglich war, wo man unnötigen Schrott rausnimmt, vielleicht gleich ein paar Programme automatisch mit installiert(aber nicht notwenig unbedingt).

    Auf jeden Fall so nen Mist wie Sicherheitscenter rausnehmen, oder deaktivieren, wenn man eh eine alternative für Firewall und Antivirus installiert.

    Die Abfragen ob man was erlauben will bei Installationen usw rausnehmen(weiß nicht wie der Dienst heißt) usw usw usw

    Bei XP hab ich mir immer corp unattendet selbst erstellt, muß doch bei Vista auch möglich sein.

    Gibts da vielleicht auch ein Forum dafür.

    Weiß leider nicht mehr wie das Forum hieß für die XP unattendet Installation, is schon zu lange her.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar, momentan nervt die Vista Installation gewaltig.(sowas wie Java und Firefox und KAV sollte schon automatisch mitinstalliert werden)
     
  2. 26. April 2007
    AW: Vista Install DVD Modifikationen möglich?Wie WinXP unattendet

    google?

    [g]http://www.windows-unattended.de/ [/g]



    Gruß BenQ
     
  3. 26. April 2007
    AW: Vista Install DVD Modifikationen möglich?Wie WinXP unattendet

    hiermit gehts auch Download - vLite - Windows Vista configuration tool

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.