Vista installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von phraser, 16. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2005
    install dir doch xp64 oder das normale xp, mit dem Vista müll kansnt eh nix anfangen und das is eh im beta Status mit 1000 fehlern.
     
  2. 26. Dezember 2005
    ja ich hattte doch xp drauf aber da komt fehler beim booten
    hm un 64 hm de könt ich ma machen wenn ichs finden würde Oo
    ich will ja nur vista drauf machen um mein xp jetz wieder zu reparieren
     
  3. 26. Dezember 2005
    vergiss es mit vista, das ist ne Beta, halb fertig und müll! das teil hat noch zu viele fehler und läuft eh nicht richtig!

    wenn dein normales XP nicht bottet oder put ist, dann installier doch einfach das XP neu oder nochmal drüber und die sache ist gegessen
     
  4. 12. Februar 2007
    hallo ihr

    habe gerade vista geladen und frage mich jetzt wie ich ins bios komme um die zeit umzustellen kann mir da jemand helfen mir das kurz erklären

    entschuldigt die dumme frage aber mit dem bios kenne ich mich leider nciht aus

    danke und mfg kleinnightwish

    bw is klar
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Vista installation

    Du gehst nach der Anleitung:

    Code:
    Anleitung zur Installation
    
    New Windows Vista instalation:
    1. Go to your BIOS, set the year to 2099.
    2. Disconnect Internet (physically pull out your LAN cable if you will tongue.gif )
    3. Install Vista. DO NOT enter any key while installing, and select the Ultimate edition.
    4. Once vista boots up for the first time, set the year back to 2006 (from within Vista). Remember, internet should still be disconnected.
    5. Reboot, and check date in BIOS to make sure its 2006.
    6. Use enclosed patch
    7. Unzip the patch and run the exe.
    8. Click on test. It should say 4 timers stopped.
    9. Click on the install button.
    
    ^^ oder wenn man Vista schon installiert hat:
    
    1. Go to your BIOS, set the year to 2099.
    2. Disconnect Internet (physically pull out your LAN cable if you will tongue.gif )
    3. Boot vista, open command prompt in administrator mode and type "slmgr -rearm". Wait for the command to complete, and then reboot.
    4. Once vista boots up, set the year back to 2006 (from within Vista). Remember, internet should still be disconnected.
    5. Reboot, and check date in BIOS to make sure its 2006.
    6. Use enclosed patch
    7. Unzip the patch and run the exe.
    8. Click on test. It should say 4 timers stopped.
    9. Click on the install button.
    10. Reboot.
    11. Connect Internet
    12. Test by typing "slmgr -dlv" in the command prompt (in administrator mode), and note the minutes.
    13. After about an hour of use, reboot and redo step 12. The minutes should remain same!
    14. Enjoy!
    
    Und hier noch wie ichs gemacht habe und es klappt auch:
    
    Im Bios das Datum auf 2099 gestellt, Zwischendrin nachdem die Installation eh mehrere Neustarts macht, das DAtum verstellen.
    Vista Fertig installieren und denn Crack ausführen, erst Test dann auf Install klicken.
    Beim auf Test klicken kommt sowas wie 4times das man bestädigt.
    Das wars schon. Um zu überprüfen obs geklappt hat einfach in die Eingabeaufforderung von Vista : "slmgr -dlv" eingeben und die Restzeit merken/aufschreiben. war bei mir etwas mit 43191 Minuten und 29 Tage. Nach ner Stunde oder länger einfach nen Reboot machen und nochmal "slmgr -dlv" eingeben. wenn dann die selbe Zeit dort steht hats geklappt
    In dein Bios kommst du normalterweiße wenn du beim booten F8 ; F2 ; Entf drückst
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Vista installation

    steht wennde hochfährst da.
    das gängigste is beim booten entf drücken oder f2.
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: Vista installation

    danke schön bw is raus
     
  8. 28. September 2007
    Hi
    habn dickes Problem! Undzwar hab ich meine Festplatte formatiert und hab ohne nen Schlüssel einzugeben Vista Ultimate x86 installiert. Dann kommt vorm 1. Einloggen des Benutzers die Meldung, dass meine Version abgelaufen ist und ich nun nen Key eingeben muss. Dabei hab ich doch meine Testversion noch garnicht genutzt!? Ich hab vor der Installation im BIOS das datum auf 2079 gesetzt und wollte jetzt nachm einloggen die version cracken. Was kann ich machen, um die Vista Version zu mlaufen zu bekommen?

    danke schonma im vorraus ^^
     
  9. 28. September 2007
    AW: Vista Installation

    Du darfst keinen Key eingeben bei der Installation - das ist der Trick. ^^
     
  10. 28. September 2007
    AW: Vista Installation

    warum stellst du auch das datum auf 2079? Oo

    du kannst beim installieren den schlüssel weglassen dann hast du 30 tage zeit zum testen auch bei normalem datum.
     
  11. 29. September 2007
    AW: Vista Installation

    Ja, also noch mal installieren, Serial Nummer auslassen, Meldung bestätigen. Dann hast du 30 Tage Testzeit und kannst es mit Activator oder wie auch immer du willst cracken!
     
  12. 29. September 2007
    AW: Vista Installation

    klappt nich
    habs mehrmals schon genau so gemacht
    kommt immer vor der dektopoberfläche beim benutzer einloggen die meldung, dass die zeit abgelaufen is und ich nen key eingeben soll
    mit der gleichen cd hats bei meinem bruder aber lustigerweise vor nem halben jahr geklappt...weiß echt nichmehr weiter...tausend ma schon formatiert....wenn ich das hier mache kommt ne fehlermeldung
    http://www.freesoft-board.to/f10/windows-vista-ultimate-193880.html
     
  13. 29. September 2007
    AW: Vista Installation

    welche fehlermeldung kommt denn?

    hast du versucht ne neue aus diesem board zu nehmen? vll hat es was damit zu tund, dass deine dvd zu "alt" ist (sowftwaremäßig).
     
  14. 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Installation

    kommt glaub ein runtime error
    also ich saug jetzt das hier uns versuchs damit
    Showthread Php 284761 / Download - RR:Suche

    es is so unfassbar ...ich habs geschafft....diese testaktion is im mai 2007 oder so ausgelaufen...heisst datum im bios muss auf vor diesem datum gestellt werden -.-
    so einfach kanns sein
     
  15. 16. März 2008
    hey

    ich wollte vista auf meinem pc installieren. installation ging ganz normal bis zu INSTALLATION WIRD BEENDET (letzer auszuführender menüpunkt bei der installation).

    hier tritt das problem auf..... während des beendevorgangs wird der bildschirm schwarz und es erscheint ein bluescreen für 1 sekunde und mein pc startet sich neu.

    wenn er jetz veruscht in vista zu kommen, schafft er es bis nach dem ladebalken. dann erscheint eine meldung dass ich vista noch einmal installieren muss, weil bei der installation ein neustart war (oder so ähnlich^^)

    ich hab mittlerweile schon 7 mal versucht vista zu installieren un kein einziges mal hat funktioniert. immer das selbe problem.

    kann mir jemand helfen?
    würde es euch etwas nützen, wenn ich bei imageshack den bluescreen hochlade un den link poste?

    mfg

    JT
     
  16. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    Hast du die DVD evt. Selbst gebrannt? Wenn ja, mit welcher geschwindigkeit?
     
  17. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    mit 4x

    spielt es eine rolle?^^
     
  18. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    Wenn du die DVD zu schnell brennst, können lesefehler auftreten. Wäre gut wenn du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen könntest.
    Ich glaub, es könnte auch sein, dass die Festplatte en fehler hat...
     
  19. 16. März 2008
    [Problem gelöst!] Vista Installations-Abbruch (Blue-Screen)

    Würde mal ein Bios Update empfehlen und
    Im Bios unter "cell Menu" folgendes einstellen

    Settings hiernach angepasst:

    D.O.T. Control = Disabled
    Intel EIST = Disabled
    System Clock Mode = Manual
    FSB Clock = 1333
    Memory Clock = 800
    Adjust CPU Ratio = 8
    tCL = 5
    tRCD = 5
    tRP = 5
    tRAS = 15
    CMD = 2T
    (all other timings set to auto)
    PCI-E Freq = 100
    CPU Voltage +/- 0
    Memory Voltage = 2.20
    NB Voltage: 1.25
    SB Voltage = 1.50

    sollte laut der ocz seite so funzen! ... natürlich muss man seine komponenten berücksichtigen mit den daten!
     
  20. 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista Installation

    Download: DSC00437.JPG | xup.in
     
  21. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    wo kann ich sehen was für ein BIOS ich habe?^^
    (außer beim hochfahren)
     
  22. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    Ich glaub sonst niergendwo. Musst einfach beim Hochfahren F2 oder Entf drücken, dann kommste direkt in den Bios. Da müsste dann auch irgendwo Version: ...... Stehen.
     
  23. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    kk ich werde es versuchen, wobei ich net glaube dass es an dem liegt.

    könnte wirklich an der festplatte liegen wie du sagtest. ist nämlich noch eine alte von seagate (mit 20gb.... voll schlecht ich weiß^^ hatte aber keine andere zur hand).
     
  24. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    ôO 20GB un darauf Windows Vista???? Ich glaube wirklich, dass es an der Festplatte liegt. 40GB sollten es schon sein für Vista!!! Schon allein für die Installation sind 10Gb fällig!!!!

    Schreib mal dein System auf (Prozessor, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte...)
     
  25. 16. März 2008
    AW: Vista Installation

    Habe selber auf einer 20Gb Partition nur Vista drauf inkl. SP1 und es geht alles einwandfrei, also liegt das sicher nicht an der 20Gb Festplatte...

    Möglicherweise hat vllt Vista Probleme mit der Einbindung der Treiber, wodurch der Bluescreen kommt...


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.