Vista installen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von flöh, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Kann ich wenn isch Vista installen will auch die Partition auswählen auf der ich sie druf haben will oder macht Vista das automatisch?

    mfg flöh
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Vista installen!

    erstmal solltest du versuchen nicht so zu schreiben wie du sprichst! die deutsche sprache wird von den slangs (dialekten) schon genug gequält!

    zweitens wirst du vista wohl sagen müssen, wo du es hin haben willst es kann ja keine gedanken lesen

    b2t:

    mach einfach eine partion frei für vista am besten lässt du sie unpartitioniert, dann wählst du einfach aus vista in den unpartitionierten bereich installieren! Die programmroutinen werden den berecih das formatieren und vista installieren, jedoch kauf der erst das original, da es keinen echten crack gibt!

    mfg

    (für alle schlauberger, ich bin mir durch aus bewusst das allles klein geschrieben ist aber mein deutsch ist um längen besser als die stümmelsprache da oben !)
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Vista installen!

    Ha! Da ist ja was groß geschrieben xD. /spaß



    Die Partition sollte aber schon um die 50 Gb groß sein, da WinV ja schon 20 für die Installation braucht. Cracks gibt es zwar doch laufen die noch mehr oder weniger schlecht.
    Das Geld für eine SystemBuilder Version ist echt gut angelget wenn du dir WindowsV unbedingt drauf machen willst.

    Ansonsten lass es lieber und wart noch ein halbes Jahr.

    Grüße
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Vista installen!

    Klar kannste unter der Vista Installation eine Partition auswählen wo es hin installiert werden soll. Ich selber muss sagen, dass man unter Vista die Partitionsauswahl ziemlich benuterfreundlich gemacht hat, da ja jetzt alles mit der Maus erledigt werden kann.

    Du kannst bei der Vista Installation auswählen wohin du Vista installieren willst, ob du ne neue Parition erstellen oder ne alte löschen willst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.