[Vista] IP-Adresse ändern/erneuern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blade, 8. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2009
    Ja ich glaube nämlich, dass er seine Internet-Ip ändern will, aber bei sich die Lokale Ip geändert hat xD Und dann wundern, wenn man nicht mehr ins Internet kommt! xD
     
  2. 30. Januar 2009
    wenn du dir selbst eine eigene neue IP-Adresse geben willst und keine von deinem Router beziehst, musst du mit rechtsklick dir vom "Netzwerk" die Eigenschaften holen, dann rechts auf den Schriftzug "Netzwerkverbindungenverwalten", und dann rechtsklick eigenschaften auf den jeweiligen netzwerkanschluss. wenn du dort angekommen bist musst du das Internetprotokoll Version 4 auswählen und unten auf eigenschaften drücken. Der rest ist das wie bei XP.

    MFG Crack05
     
  3. 30. Januar 2009

    was muss ich denn bei xp machen ? xD

    sorry das ich so dumm bin und nichts weiß ^^
     
  4. 30. Januar 2009
    da sind 2 punkte zwischen denen du wählen kannst auf was stehen die denn?
     
  5. 30. Januar 2009
    Vielleicht wärst du nicht ganz so dumm, wenn du einfach mal die Fragen beantwortest. Ansonsten kann dir hier keiner helfen! Also sag endlich mal, wofür du deine IP verändern willst!

    Auf automatisch beziehen...steht im ersten Post
     
  6. 30. Januar 2009
    Für ein Onlinespiel wo Fakeverdacht ist, da mein Bruder mit einem anderen Account am selben PC spielt. Ich wurde doch gesperrt und jetzt kann weder mein Bruder noch ich uns da anmelden.
     
  7. 30. Januar 2009
    dann is es kla das man nicht mehr ins internet kommt wenn man sich selbst eine gibt, weil der Router das internetprotokoll nur an die von sich generierten Adressen sendet.
     
  8. 30. Januar 2009
    Hahahahaha! xD

    1. Da bringt es nichts, die IP an deinem PC zu ändern.
    2. Bezweifel ich, dass es was bringt deine Internet IP zu ändern. Wenn der Account gesperrt ist, kann man sich nicht anmelden, egal welche IP man hat.
    3. Wie wäre es, wenn du einfach dem Support anschreibst?
    4. Welches Spiel? Browsergame?

    Ja das hab ich ja schon gesagt!
     
  9. 30. Januar 2009
    das liegt wahrscheinlich einfach nur daran das ihr beide gleichzeitig angemeldet wart.
     
  10. 30. Januar 2009
    das ist egal!
    ich möchte das nicht im internet so veröffentlichen. sorry
    aber meine ip adresse ist für dieses spiel gesperrt
     
  11. 30. Januar 2009
    ist doch auch egal.

    wie änder ich denn meine ip?
    dann können wir uns wieder anmelden und dem support den fall schildern
     
  12. 30. Januar 2009
    das kann nur die IP-adresse deines Routers sein aber die ändert sich eigentlich alle 24h.
    ich denke eher das der accout einfach nur gesperrt ist.
     
  13. 30. Januar 2009
    zieh einfach mal den stromstecker vom Router un steck ihn wieder rein.
     
  14. 30. Januar 2009
    kann man die denn nicht am pc einstellen.. sodass wenn er spielen will er sich eine neue ip macht, und wenn ich dann dran bin, ich mir eine mache?
     
  15. 30. Januar 2009
    Boah Junge...steht die 16 nur für dein Alter oder auch gleichzeitig für deinen IQ?

    Mach deinen Router aus, mach ihn wieder an, probier es nochmal. Wenns nicht geht, wurde entweder dein Account gesperrt und nicht deine IP oder du hast eine feste IP.

    Nein das geht nicht
     
  16. 30. Januar 2009
    deine IP-adresse am PC hat nichts mit der zu tun mit der du im internet bist der router trennt das alles voneinander. die IP-adressen sind nur dazu das der Router weiß an welchen rechner im Netzwerk er jetzt die daten schicken soll.
    die IP-adresse im Internet ist für einen Hausanschluss gleich egal wieviele Rechner du daran angeschlossen hast.
     
  17. 30. Januar 2009
    Also BOBBY, es gibt eine öffentliche IP Adresse(Bsp. 82.234.100.23) die du von deinem Provider bekommst und die nach außen sichtbar ist.

    Dann hast du die lokalen IPs die du von deinem Router bekommst -> Bsp. 192.168.1.10

    Wenn du dir jetzt ne neue IP vergeben willst, dann bringt das nichts wenn du deine eigene lokale IP änderst, weil nach außen immer nur die von deinem Provider angezeigt wird.

    Wenn du aber einen Neustart von deinem Router machst, ändert sich die öffentliche IP Adresse. Die lokalen bleiben immer noch gleich!
     
  18. 30. Januar 2009


    danke..
    aber ich weiß nicht ob mein vater dann wieder alles neu einrichten muss wenn der router neu gestartet wird. das haben wir noch nie gemacht
     
  19. 30. Januar 2009
    nein man muss den router nicht neu einrichten nach einem neustart.

    Einfach Stromstecker ziehen, 5sec warten, wieder einstecken, und gut is.
     
  20. 30. Januar 2009
    Die Daten musst du nur neu eigeneben wenn du richtig resetest. D.h. mehrere Sekundne den Resetknopf drücken. Wenn du nur mal kurz den Stecker ziehst musst du bzw dein Vater nichts neu eingeben.
     
  21. 30. Januar 2009
    hier extra für Anfänger:

    WinXP: "http://de.youtube.com/watch?v=UVhXJ8s5AD0&eurl=http://www.tech-faq.com/change-ip-address.shtml"

    WinVista: "http://de.youtube.com/watch?v=ews2K5biias&feature=related"
     
  22. 30. Juli 2010
    IP Adresse ändern

    Hallo
    ich wollte nur wissen, ob, wenn ich etwas downloade und anschließend meine IP-Adresse ändere, meinen Download dann nicht mehr nachvollziehen kann.
    Geht das so einfach?

    lg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.