[Vista] iPod wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Greek.Sampler, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    iPod wird nicht erkannt

    Hey hab die SuFu benutzt und nichts gescheites gefunden..

    Also ich hab Windows Vista Ultimate (32 bit Version) und wollt jetzt mal meinen iPod synchronisieren..
    Der iPod wird im iTunes nicht angezeigt und auch so nicht als normaler Wechseltraeger..
    Auf dem iPod erkennt man zwar dass er laedt(Batterie oben rechts ). D.h ja das eine Verbindung besteht..

    Was kann ich tun damit der iPod(Touch / 8GB/ 1G ) erkannt wird

    MFG Greeek
     
  2. 1. April 2009
    AW: iPod wird nicht erkannt

    Ist er im Gerätemanager sichtbar?
    Erscheint auf dem iPod Touch nur das Auflade-Symbol oder auch "Synchronisieren"?
    Anderer USB-Anschluss ausprobiert?
    iPod Touch gejailbreakt?
     
  3. 1. April 2009
    AW: iPod wird nicht erkannt

    Bei meinem Ipod wars auch mal so und im Endeffekt war nur nicht genug Strom über USB verfügbar (HUB). Also, falls du auch irgendwie über nen HUB angeschlossen hast, probier vllt. mal, ihn direkt an nem USB-Anschluss am PC dranzupacken.
     
  4. 1. April 2009
    AW: iPod wird nicht erkannt

    1. Ja
    2. Nur das Aufladesymb.
    3. Ja
    4. Nein
    Hab auch nen direkten genommen ...

    Trotzdem danke euch beiden...
     
  5. 1. April 2009
    AW: iPod wird nicht erkannt

    Schliesse mal den iPod an einem anderen System an (iTunes sollte installiert sein). Falls er erscheint, liegt es klar an deinem System.
    Deinstalliere ihn mal über den Geräte-Manager.
    Versuche mit anderen Tools mit dem iPod zu verbinden.
    Versetze den iPod in den Recover Mode und schliesse ihn an. Erkennt ihn iTunes jetzt?

    INFO: Der iPod Touch sollte nicht als Wechselträger erscheinen. Der Speicher ist nur über spezielle Software oder Jailbreak erreichbar.
     
  6. 2. April 2009
    AW: iPod wird nicht erkannt

    Komisch. Ich habs ganz normal versucht - Immer wieder..
    Und irgendwann ging es dann

    Okay danke fuer die Antworten.. bws sind raus..
    & CLOSED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.