[Vista] Kann ich mit der einer anderen Vista CD, bei mir Vista draufspielen, ohne Probleme?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von A_P_K, 11. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2010
    Kann ich mit der einer anderen Vista CD, bei mir Vista draufspielen, ohne Probleme?

    Abend,

    Hab ne Frage, will bei mir aufm Laptop wieder Vista draufspielen, finde aber meine Installations CD nicht. Hab jetzt zwar die CD meiner Freundin, aber hab im Inet gelesen, das man die CD´s jeweils immer für einen Rechner benutzen kann.

    Meine Frage ist jetzt, kann ich dennoch die CD meiner Freundin nehmen und Windows mit Hilfe Aktivator oder ähnliches aktiviren, ohne das meine Freundin ne Meldung oder ähnliche Probleme auftreten werden?

    Danke.
     
  2. 11. September 2010
    AW: Kann ich mit der einer anderen Vista CD, bei mir Vista draufspielen, ohne Probleme?

    Bei Vista und Win7 geht das, also nur zu. Es hängt alles nur von deinem Key ab
     
  3. 12. September 2010
    AW: Kann ich mit der einer anderen Vista CD, bei mir Vista draufspielen, ohne Probleme?

    Das ist ja dann der Key von meiner Freundin oder kann ich auch nen "anderen" nehmen von serials oder so?
     
  4. 12. September 2010
    AW: Kann ich mit der einer anderen Vista CD, bei mir Vista draufspielen, ohne Probleme?

    wenn du eh ein activator tool nutzen willst dann gib bei der installation einfach gar keinen key ein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.