Vista kann nicht installiert werden!!HELP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Enso64, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2007
    also hab heute ein rechner gekauft von media markt vista war schon druf hat pc erste mal gestarte und bei laden von vista kan ein fehler meldung

    "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werdeb, klicken die auf "OK" zm den Compter neu zu starteb, und führen: sie die Installation dann erneut aus"

    hab auch den rechner neu gestartet kommt wieder das gleiche

    Danke im vorraus

    BW IST KLAR!!

    MFG.ENSO
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Vista kann nicht installiert werden!!HELP

    Da wird die preinstallation ne macke haben! Leg doch einfach die (wenn vorhanden) recovery cd ein, und starte von der cd und installiere den PC neu! hast ya schliesslich keine daten zu verlieren.

    oder was natuerlich die schoenere variante waere, du schappst dir ne vista install cd und machst das alles sauber neu, und nicht mit so einer vorgefertigten install disk wo (idr.) veraltete treiber dabei sind.


    mfg
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Vista kann nicht installiert werden!!HELP

    naja, das kann man ya aendern ne serial sollte ya irgendwo dabei gewesen sein wenn er vorinstalliert von media markt kommt. und irgendwer in deinem bekanntenkreis wird sowas doch wohl haben. ansonsten schau mal genauer ins netz. if u know what i mean ^^
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Vista kann nicht installiert werden!!HELP

    jo i know bin grad dabei aber erst 1,2% wir verstehn uns

    najah danke erstmal ich werde es so versuchen wenns net funzt meld ich mich nochmal

    mfg.enso
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Vista kann nicht installiert werden!!HELP

    Wenn du den PC gekauft hast und er direkt nach dem Starten, also ohne das du irgendwas gemacht hast, so einen Fehler aufweist, würde ich zum MediaMarkt gehen und ihnen das Teil pauschal an die Birne heften (im übertragenem Sinn).
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Vista kann nicht installiert werden!!HELP

    Hi,
    mach dir keine arbeit damit, wenn du den pc das erste mal startest und dann nicht vista funzt, würde ich mich nicht damit abfinden. Geh zu medimarkt und lass dir einen geben der funzt oder einen anderen.:]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.