Vista lässt sich nicht einfrieren...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von White_Angel, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Ich habe ein Problem mit dem einfrieren der testzeit...

    habe das neue geladen also V2 mit 32

    In der Readme steht man soll im Bios das Jahr 2099 einstellen habe ich gemacht
    und beim ersten start ging es auch noch

    Ausführen -> cmd und dann in die konsole diesen code eingeben warte eine weile dann kommt ein fehler fenster das ich keine rechte mehr habe oder sowas.... und dann starte ich neu wie es in der readme steht und jetzt das wars ich kann net mehr in windows rein weil die testphase vorbei ist und aktivieren muss...
    weil er denkt das wir jahr 2099 haben.... und müsste bissher 2x neuinstallieren weil es nicht ging...

    kann mir jemand helfen ich kann es einfach nicht einfrieren ;(

    muss ich bevor ich vista installiere auf jahr 2099 stellen?? oder wenn es schon installiert ? (ich habe als ich schon installiert hatte)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Vista lässt sich nicht einfrieren...

    also meines wissens nach musste man sofort beim ersten start von vista das jahr im bios ändern, sonst aktiviert sich eben so eine sperre, damit man das nicht macht^^, allerdings soll es nach angaben von microsoft einen seperaten zeitzähler geben, der nach 90 tagen vista deaktiviert, das könnte auch passiert sein, wenn du es schon so lange drauf hast ;)
    hoffe, ich konnte dir helfen
    MfG
    Blackdaemon
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Vista lässt sich nicht einfrieren...

    Also ich kann dir erzählen wie ichs gemacht hab und es hat auch sofort funktioniert...
    Bios für der Installation aufs Jahrt 2099 stellen ...
    Vista Installieren und nach dem automatischen Neustart, also beim ersten Start von Vista die Zeit in Windows zutück setzen... Neu starten und im Bios gucken ob die Zeit wieder richtig ist... und dann die Zeit mitm Prog stoppen!
    Funktioniert bei mir!
    Gruss
    ra!d

    // Du darft ein Update nicht installieren ... "Aktualisieren der Windows Gültigkeitsprüfung" oder so ;)
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Vista lässt sich nicht einfrieren...

    also ich habe es grad nochmal gemacht
    ich habe es beim ersten neustart auf 2099 gestellt also mitten in der installation danach hat der beendet und als ich die uhr und datum angebebn musste stand da auch schon 2099 habe ich so gelassen
    habe ich alles gemacht also "sömgr -rearm" da kommt eine nachricht das ich nicht die rechte dazu habe oder so habe ich neu gestartet und in windoff auf 2007 gestellt und in bios geprüft

    so habe das prog gestartet test und dann install -> neugestartet
    und dann nach ca. 15min wieder neugestartet habe ich nachgeguckt das die zeit immer noch weitergeht :baby: was habe ich falsch gemacht ??
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Vista lässt sich nicht einfrieren...

    1. bios reingehen und jahr auf 2099 stellen, danach installation starten
    2. updates usw deaktivieren
    3. warten bis es ganz fertig ist (ca. 1std) in der zwischenzeit (während des neustarts usw nicht das jahr ändern!)
    4. nach der installation das was im text steht (vom crack) machen und dann das eine code dings dabums in ausführen eingeben und wenn da 43200 steht hats geklappt!
    also ich nutze den vista von v2 auch schon seid 2wochen bin sehr zufrieden!
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Vista lässt sich nicht einfrieren...

    ok :]

    es funktioniert alles einbahn frei ^^

    danke an euch allen ^^

    es ging auch mit 2099 während der installation ^^

    habe den 64bit dann ging es hatte vorhin 32bit

    kriegt alle bw

    aber noch was weiß einer wie ich diese nervigen fragen abschalten kann??
    paar stück habe ich schon aber wenn ich ne exe starten will kommt immer diese meldung mit zulassen
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Vista lässt sich nicht einfrieren...

    Zu Deinem "abschalten der nervigen Meldungen."

    Einfach "Systemsteuerung --> Benutzerkonten und Jugendschutz --> Benutzerkonten --> Sicherheitseinstellungen ändern (Meldung bestätigen)--> Haken weg --> OK
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...