#1 29. Dezember 2009 Laptop OHNE Vista CD gekauft - Wie eine Sicherheits CD erstellen ? Hi Leute, leider ist die Suchfunktion derzeit deaktiviert daher erstelle ich hier ein neues Thema. Ich habe mir in September einen neuen Laptop zugelegt. Einen Acer Aspire 8730G mit Vista. Allerdings gab es keine Vista CD dabei und nun zu meiner Frage. Wie erstelle ich mir eine CD für den Notfall, daß ich es neu instalieren muß ? Und wie ist es mit dem Key ? Für brauchbare Hilfe gibt es natürlich eine Bewertung. Danke im Vorraus. . + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Dezember 2009 AW: Laptop OHNE Vista CD gekauft - Wie eine Sicherheits CD erstellen ? Ich habe dasselbe Problem mit Windows 7. Das habe ich gemacht: Start -> Suchen -> Acer eRecovery Management Dort kann man soweit ich weiß eine Recovery CD erstellen ansonsten hier: http://tinyurl.com/yasshca + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2010 AW: Laptop OHNE Vista CD gekauft - Wie eine Sicherheits CD erstellen ? wenn ich bei mir alles so konfiguriert habe wie ich es haben will, dann nehme ich ACRONIS TRUE IMAGE und erstelle ein backup. dieses lässt sich dann später über eine bootfähige start-cd von acronis (die man erstellen kann) aufspielen. man spart sich somit zeit windows immer wieder neu nach seinem geschmack einzurichten ansonsten nehm mal das von Phyras MfG Crazy-JT + Multi-Zitat Zitieren