[Vista] Laptop stürzt immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FLiFLu, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    Laptop stürzt immer wieder ab

    Hey RRler mein laptop geht dauernd mal nach 2 stunden mal nach 10 minuten der lappi ist neu ich will ihn aber nicht gleich wieder umtauschen ich weiss nicht was da los ist der bekommt einfach nen schwarzen bildschirm ist aba glaube ich noch an... weiss jemand was ich machen soll thx

    bw is drinn

    mfg. fliflu
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Laptop stürzt immer wieder ab

    Lass mal ein Hardwarecheck drüber laufen. Ich vermute mal dass der Speicher kaputt ist.
    Im BIOS kann man auch den Speicher und die HDD testen.

    Aber an deiner Stelle würde ich beim Support anrufen und fragen an was es liegen könnte. Entweder schicken sie dir Ersatzteile zu oder du schickst das Notebook ein.
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Laptop stürzt immer wieder ab

    würd des ding sofort umtauschen ...

    wenn des teil jetzt schonprobleme macht... würd ich damit einfach zum händler gehen und im des problem schildern ...

    zack bekommst einen neuen labtop der das problem nciht mehr hat


    mfg

    eagle!!
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Laptop stürzt immer wieder ab

    wenn du in zurück bringst damit die das reparieren dann dauert dann 2-3 wochen bis die in heil machen.
    also würde ich gleich sagen das ich mein geld oder das die mir einen anderen geben sollen.
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Laptop stürzt immer wieder ab

    ist aber nicht der Ruhemodus oder?

    ansonsten schau mal in der systemsteuerung --> VErwaltung --> EreignisAnzeige was dort bei System steht.

    Gruß BenQ
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Laptop stürzt immer wieder ab

    An deiner stelle würde ich wichtige dateien sichern und den lappi wieder zurück zum händler bringen. das wäre das cleverste, weil solange du noch garantie auf den lappi hast würde ich mir nicht länger den kopf dazu machen wäre sinnlos.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.