[Vista] leerer ordner lässt sich einfach nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nabola, 3. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    RE: Ordner lasst sich nicht Löschen

    schonmal mit umbenennen probiert?
     
  2. 8. Juni 2006
    RE: Ordner lasst sich nicht Löschen

    lol?
    er soll hunderte css ordner umbenen!?
    sinn?

    9ich hatte damsl das selbe prob und ich habe dann zirka 10 mal den ordner geöffent, bin dann oben hingegangen und hab das /css/css..... kopiert und ein paar male eingefügt.

    irgendwann war ich weit genug und konnte löschen xD^^

    ich weiß ist zwar nicht die profesionelste art aber es hat geklappt
     
  3. 8. Juni 2006
    RE: Ordner lasst sich nicht Löschen

    Wo steht das ich geschrieben habe er soll hunderte Ordner umbennen? Wo ist da der Sinn über was zu reden was keiner gesagt hat sondern nur in deinem Kopf zurecht gedacht wurde? Ich schrieb lediglich umbenennen was er draus macht ist ihm überlassen.
     
  4. 8. Juni 2006
    Hat bis jetzt alles nicht geklappt!!

    Wie meinst du das
    Kapier ich irgendwie nicht!

    mfg zwe-etschge
     
  5. 8. Juni 2006
    ^^ du sollst ans ende der ordner gehn irgendwann müssen die ja wohl aufhörn
     
  6. 8. Juni 2006
    Das hab ich ja versucht aber da kommt dann irgendwann PFAD zu lang!!!!
     
  7. 8. Juni 2006
    Oo lol naja hol dir sonen tool wie mW2fast4u gesagt hat irgendwas was "sicher" sachen löscht zb. in tune up gibts sowas ...
     
  8. 8. Juni 2006
    Das was mW2fast4u gesagt hat geht ned!!!

    Gibts noch was anderes?
     
  9. 9. Juni 2006
    http://www.jrtwine.com/Products/DelFXPFiles/index.htm
    Delete FXP

    Spam filtered

    closed weil wg erledigt
    falls nicht pn an mich
     
  10. 10. August 2007
    Ordner lässt sich nicht löschen

    Hi leute ich hab folgendes Problem bei mir auf dem desktop taucht immer ein ordner auf auch wenn ich denn lösche dann ist er so lange weg bis ich neu starte dann ist er wieder da. Der ordner ist leer und hat als name "vjhbv" als ort wird nur E:\Desktop angegeben wird aber wohl daran liegen das ich mein desktop mit der der Festplatte E: verknüpft hab. Seit wann ich das hab weis ich auch nich mehr so genau aber ich würd sagen so 5 wochen hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  11. 10. August 2007
    AW: Ordner lässt sich nicht löschen

    Den holt die Systemwiederherstellung zurück.

    Schalt sie ab, lösch das Ding boote neu, schalt sie wieder ein.
     
  12. 10. August 2007
    AW: Ordner lässt sich nicht löschen

    hi

    lass ma spybot oder HijackThis drüberlaufen. Das müsste nen spyware prog sein oder sowas in der Art.

    Wenn das nicht geht, meld dich nochmal


    mfg Xelsis
     
  13. 10. August 2007
    AW: Ordner lässt sich nicht löschen

    Versuch den ordnernamen zu ändern und wen das geht kannste löschen!
     
  14. 10. August 2007
    AW: Ordner lässt sich nicht löschen

    virencheck wenn du kein geeignetes prog hast dann:
    Kaspersky Online Scanner

    Hijackthislogfile

    und mal die liste der dienste durchschauen + die tasks die der pc öffnet wenn er hochfährt (also msconfig)


    es ist meiner meinung nach ein programm das beim windows start mitstarten und den ordner benötigt - kann auch spyware sein

    mfg teNTy^
     
  15. 10. August 2007
    AW: Ordner lässt sich nicht löschen

    Das müsste eigentlich funzen, evtl im abgesicherten Modus den Ordner löschen. Wenns nicht klappt, probiers mal mit Amok DelayDel.
     
  16. 11. August 2007
    AW: Ordner lässt sich nicht löschen

    ordner namen ändern oder msconfig eins von beiden hat mir geholfen habe beides gleichzeitig gemacht. Danke für eure Hilfe

    closed
     
  17. 22. August 2007
    ordner lässt sich nicht löschen

    hallo!
    ich habe einen ordner "cache" auf meinem webspace, vom phpbb2 forum... jetzt will ich diesen löschen, nur leider geht das nicht rechte hab ich ihm auch schon genommen aber hat nix gebracht!
    hat wer ne ahnung wie ich den loswerden kann?

    gruß encud
     
  18. 22. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    is es ein linux oder windows server?
    admin/root rechte?
     
  19. 22. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    rechte muss er ja haben sonst könnte er nicht dir rechte vom ordner ändern... und wahrscheinlich ist es ein linux oder?
     
  20. 22. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    hab die chmod rechte auf 000 gesetzt dsa meinte ich damit...
    und was das für ein server ist weiß ich net(wie bekomme ich das raus?) ist ein server vom freehoster kilu.de!
     
  21. 22. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    Dann meinst du Webspace und nicht Server.
     
  22. 22. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    Wenn du die CHMOD Rechte auf 000 gesetzt hast, hast du verloren. Dann muss der Server Admin die wieder hoch setztn. Weil das sind die Zugriffsrechte. Wenn 000 ist, hat keiner Zugriff auf den Ordner. Wenn dann muss der Ordner min. 664 haben. Aber der Chache oderner vom phpbb muss sowieso die CHMOD Rechte von "777" haben!
     
  23. 22. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    kay webspacen meinte ich sry...
    und bin jetzt auf den ordner nochmal drauf geganngen, der hatte die rechte 555 nachdem ich sie auf 000 gesetzt hatte.... und das der 777 haben müsste ist ja egal weil ich will den ja löschen... hmm und jetzt?
     
  24. 23. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    Wie Fraggdieb schon geschrieben hat, ...
    Schreib den support vom kilu an.
    Von alleine kannste die rechte nicht mehr hoch setzten und somit auch nicht löschen.

    Greetz
     
  25. 23. August 2007
    AW: ordner lässt sich nicht löschen

    kay kann ich machen, aber wie gesagt die rechte sind bei 555 und BEVOR ICH SIE AUF 000 GESETZT HABE KONNTE ICH IHN SCHON NICHT LÖSCHEN!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.