vista lohnt es sich bei mir

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pornojunk, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    hey leute, also ich hab mal ne frage, lohnt sich vista bei mir?
    ich spiele nur sims2 auf meinem pc und sonst bin ich am runterladen von irgendwelchen sachen ausm board lol
    naja ich hab ne geforce4ti4200, nforce2, 512 mb ram, athlon xp 2400
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    Kurz und Knapp: Nein
    1. Ram geht noch ok zum Arbeiten, spielen wird nix...
    2. Prozi net wirklich dolle
    3. Graka kann die neue Oberfläche nicht richtig nutzen
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    ich würd es noch nicht drauf machen hatte es mal kurz drauf. es ist noch nicht für alles kompatibel und es soll noch langsam in spielen sein im gegensatz zu xp. Persönlich find ich das das Design noch etwas gewöhnlich bedürftnis ist und symbole viel größer sind als bei xp. Ich werde dir raten noch zu warten da es nicht mal auf den Deutschen Markt zukaufen gibt.
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    hi @ all

    im großen und ganzen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !

    leider vom allem zu wenig !

    chipsatz wird nicht unterstützt (von nvidia aus) ! graka zu schwach auch zu wenig speicher ! Ram zu wenig, 512 mb sind echt zu wenig ! 1 gb sollten drinn sein ! naja prozi ist auch nicht mehr so gut dafür aber er würde es schaffen !

    bleib bei xp (sp2 wird wohl noch 2 jahre unterstütz) und für dein sim2 zoggn und mal i-net oder office wird ich auch nicht wechseln !
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    Neeee, geht nicht

    was heißt geht nicht, es würde auf minimallst laufen
    aber es lohnt nicht ;)

    bleib bei XP ;)

    Gruß BenQ
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    e geht aufjeden fall habs doch auch schon drauf gehabt mit 512mb ram
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    hir habe das mal gefunden gucks dir an ich denke nicht das du vista drauf machen solltest



    Experten schätzen, dass Windows Vista mindestens einen PC mit 2,5 bis 4 GHz mit Dual-Core-Prozessor benötigt,

    Ram: 512MB (Mindestens) 1GB Ram empfohlen bei 32bit systemen.
    Aber für anwender die ein 64bit prozessor haben etwar den AMD Athlon 64 754/939 und Sempron64 oder den Intel Pentium 4 der 600er reihe haben müssen schon 2GB ram haben

    Grafikkarte: mind. 128MB für die neue Aero darstellung. Empfohlen sind 256MB für die Aero-Glass darstellung.

    mfg: Ghetto-Coast
     
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    also bei mir läuft Vista ohne Probleme...
    is klar das es etwas gewöhungbedürftig ist^^ aber die symbole kann man genauso klein machen, wie man es bei XP gewohnt ist ;)

    mein system:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    GeForce 7800 GTX
    nForce 4
    2GB RAM

    bis auf den scanner alles erkannt... und es gibt auch für fehlende plugins mitleiweile schon updates ;)
     
  10. #9 5. Dezember 2006
    AW: vista lohnt es sich bei mir

    okay danke schön, ich bleib bei xp^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista lohnt mir
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.538
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    404
  3. Lohnt es sich Vista zu kaufen?

    ..Splash.. , 22. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    525
  4. Lohnt sich jetzt Vista

    El Torrro , 25. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    461
  5. lohnt sich windows vista?

    vase , 16. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    372