Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peter-sv, 8. April 2008 .

  1. 8. April 2008
    Hi
    Ich hab Vista Ultimate drauf und habe beim installen im Januar den Crack von Paradox draufgemacht
    Jetzt hat er ein Update runtergeladen SP1
    seit dem will er ständig Windows aktiviert haben hab unzählige Progs probiert!!
    auch bei dem WGA aus dem Board kam ne Fehlermeldung und es ging net
    Folgende Fehlermeldung:
    Die angeforderte Aktion erfordert höhere Rechte !!!
    Ich bin Admin kann alles und dann kommt so ein müll
    Wie bekomm Ich noch höhere Rechte ???
    Sollte Ich WIN VISTA neu draufmachen ???


    Ihr seid meine letzte Hoffnung !!!
    greetz peter-sv
     
  2. 8. April 2008
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    Es wurde überall davor gewarnt das Service Pack 1 zu installieren, weil das die alten "Knackmethoden" wieder schließt. Musst du wohl oder übel ein bißchen warten, bis eine neue Version / Möglichkeit erscheint.
     
  3. 8. April 2008
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    ich hab wohl zu oft gezockt und die blöde warnung übersehen
    naja ich hoffe es codet jemand etwas
     
  4. 8. April 2008
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    Tut euch nen gefallen und kauft wenigstens Windows als Original, so habt ihr nie stress mit sicherheit und updates.

    Zudem ich mal behaupte das 90% der Ultimate nutzer niemals die Funktionen der Ultimate Version nutzen.

    Wenn ihr nur damit spielt und nen bissl schreibt oder photoshop macht braucht ihr kein Ultimate. Kauft euch nen Home Premium das reicht völlig aus und hat nicht so viele tasks
     
  5. 10. April 2008
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    Also Ich habe eh vor VISTA zu kaufen aber Ich wollte vorher testen ob es mir überhaupt liegt
    Hatte Jahrelang XP und bevor Ich es kaufte damals habe Iches erst getestet .
    Also Ich denke da die Probleme weg sind wenn Ich WIN Vista von meinem Online Händler kriege .
     
  6. 10. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    Also bei der Aktivierung des Vista mit dem SP1 kann ich dir helfen...
    Einfach nach der Anleitung das ganze durchführen und danach sollte das Vista SP1 aktiviert sein.
    Bei der 1. Anwendung beachten das du die extra mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen starten musst da standardmässig bei der Anwendung nicht nach Admin Rechten "gefragt" wird.
    BIOS und OEM kannste irgendwas auswählen.
    Beachte: Der Bootloader von Vista wird verändert, das verschlüsseln der Windows-Partition via TrueCrypt kannst du somit vergessen.
    No File | xup.in

    MFG TuXiFiED
     
  7. 14. April 2008
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    Also Ich konnte das Problem mit der aktivierung nicht lösen aber Ich habe mir jetzt ein VISTA Ultimate bestellt
    Jetzt die Frage muss Ich neu installieren oder kann Ich einfach mit neuem Key aktivieren ??
    Auf wievielen Rechnern kann Ich VISTA ULTIMATE installieren denn Ich besitze 2 Rechner
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  8. 15. April 2008
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    Nein, du kannst deinen Key einfach eingeben, bzw ändern.
    Ich würde dir dennoch zu einer Formation raten, da durch deinen Crack ja ein Booteintrag geschrieben wurde.

    Aber laufen tut dein system auch, wenn du einfach nur den key eingibts.

    Du wirst keine Probleme haben, Vista auf beiden Rechner zu installieren.

    Gruß BenQ
     
  9. 15. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista macht Zicken Hilfe nach install von SP1

    @TuXiFiED
    Vielen Dank. Funktioniert sehr gut bis jetzt. Bewertung ist raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.