[Vista] MSN Messenger 2009 wieder zu 8.5

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x4you, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    MSN Messenger 2009 wieder zu 8.5

    Hey Leute,

    ich habe mir eben den neuen MSN Messenger runter geladen. So da es kein MSN plus für diesen gibt wollt ich mir den alten 8.5er wieder runterladen. Nur es lässt sich auch nach dem Deinstallieren von dem Neuen MSN Messenger nicht installieren.

    Was kann ich da machen? X(
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: MSN Messenger 2009 wieder zu 8.5

    Vielleicht musst du noch alte Registryeinträge löschen der Deinstallierten MSN Version damit du deine alte 8.5 Version wieder aufspielen kannst
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: MSN Messenger 2009 wieder zu 8.5

    Für den 2009er gibs doch Messenger Plus: Klick hier!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista MSN Messenger
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    581
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    671
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  4. Vista Ultimate + MSN Messenger

    reality2004 , 20. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    291