Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. Juli 2007 .

  1. 26. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    mh, hab immernoch nicht vista ausprobiert. Und die denken schon wieder an ne neue Version, Spinner sind das :x
    Sollten mal was nützliches entwickeln, wie ein gescheites anticheattool!!!11

    öhm naja, wenn das draussen ist wechsel ich bestimmt mal. Aber vista lass ich glaube ich mal aus, ausser es wird noch attraktiver gemacht.
    Mal sehen wie schnell Microsoft ist, 3 jahre bleiben es bestimmt nicht.
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    schon wieder neues windoof?? -.-
    naja bin ma gespannt wie lang es dauert bis
    wieder ma ne alpha oda beta version im
    netz is xD
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    Haha 3 Jahre, ich lache :x
    Niemals.
    Naja, wenn sie die Benutzeroberfläche grundlegen verändern, müssen sie schon nen Glückgriff machen - vor allem nicht zu viel schnick schnack, sonst wirds nur für Privatanwender interessant.
    Naja, bin auf jeden fall gespannt
    Vista werd ich vorerst wohl nicht anrühren.
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    lol ey was soll das den ? Vista is nicht mal ausgereift ^^ und schon kommen die mit neuen Plänen ^^ naajaaa wer Marktführer sein will muss leiden

    Bin dann ma gespannt was Win 7 so zu bieten hat =)
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    ich würde gerne auf vista umsteigen denn mein rechenknecht macht das 1000 mal mit aber der anschaffungpreis ist mir einfach zu hoch um umzusteigen , und dann in 3 jahren noch mal aufrüsten und noch ne neue versino , ? , nein danke ich bleib bei XP
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    krass..xp is noch verbuggt..von vista ganz zu schweigen...und die fangen na was neues zu machen ! omfg
    dann aber mal richtig und nich immer nur sonen buggy kram
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    hmm.. ich denk mal ich werde auch erst in 3 jahren dann nen neuen pc kaufen.. das passt eigentlich ganz gut für mich ^^

    Mfg ymaas
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    ich glaube microsoft schafft es auch diemsla nich den termin einzuhalten und somit kommt "Windows 7" erst so in 5 jahren wenn überhaupt raus...naja man wird sehen
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    Windows 95
    WIndows 98
    Windows Mllennium
    windows xp

    Zwichen all diesen Version gab es nie eine länge Wartezeit als 3 Jahre!
    Windows Vista war bisher die einzige Version die sich so sehr verspätet hatte!
    Von daher denke ich schon, dass Windows 7 in 3 Jahren auf dem Markt sein wird.
    Fänd ich sogar richtig gut, dann kann ich Windows Vista überspringen und von xp direkt auf 7 wechseln. =)

    in diesem Sinne

    mfg Oldschool
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    Deswegen bin ich ja auch umgestiegen ..

    Naja behalt ich mein XP hier noch nen bissl und warte ab was das neue so bringt..^^
    Wird wahrscheinlich eh wieder andauernd verschoben.

    mfg
     
  11. 6. August 2007
    Microsoft arbeitet in Indien bereits an Windows "7"

    Microsoft arbeitet in Indien bereits an Windows "7"
    Windows Vista ist erst seit Januar 2007 für Privatanwender erhältlich, doch in Redmond schmiedet man bereits Pläne für den Nachfolger Windows "7". Auch die Entwicklungszentren von Microsoft in aller Welt sind an der Planung beteiligt.

    Wie örtliche Medien jetzt berichten, hat man bei Microsofts indischer Niederlassung jetzt mit der Arbeit am Vista-Nachfolger begonnen. Ihren Angaben zufolge wird die neue Ausgabe von Windows vor allem Neuerungen in Sachen Netzwerk und Virtualisierung mitbringen.

    Eine weitere Neuerung ist angeblich die Einführung von "verschiedenen Plug-Ins für die Erweiterung des neuen Betriebssystems". Worum es sich dabei handeln wird, ist nicht bekannt. Weiterhin wird Windows "7", so der neue Codename des auch schon als "Blackcomb" und "Vienna" bezeichneten Vista-Nachfolgers, wie schon früher bekannt wurde Virtualisierungsfunktionen mitbringen.

    Diese gehen offenbar weiter als bisher gedacht. So will Microsoft dem Bericht zufolge die Möglichkeit schaffen, ältere Ausgaben von Windows mit dem neuen Betriebssystem zu nutzen. Dadurch will man eine umfassende Abwärtskompatibilität gewährleisten, heißt es.

    Der Termin für die Markteinführung der nächsten Ausgabe von Windows wurde erneut mit 2009 bzw. 2010 angegeben.


    quelle: WinFuture.de
     
  12. 6. August 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    der das es 3 jahre nach vista n neues betriebs system geben soll war schon länger bekannt als vista aufem markt erhältlich ist^^
    wenn ich mich recht erinnere nannten sie es irgendwas mit black, windows black oder sowas ka
    mal schauen wie das wird vista hab ich mir nicht gekauft
     
  13. 7. August 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    wie manche das schon erwähnt haben, in 3 jahren muss man wieder software kaufen, weil die alten dann auf dem neuen system nicht funktionieren. also vista habe ich auch nicht drauf gemacht, vista finde ich irgendwie langsam und eckelhaft - windows xp reicht zur zeit für mich und ist leichter zu kontrollieren.
     
  14. 7. August 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    Ich glaube wenn Windows 7 rauskommt hab ich zum ersten mal Windows Vista auf dem Rechner ^_^ Weil dann sind wir sicher schon so weit das 99% aller Spiele auf Vista laufen und auf dem neuen Windows 7 nicht.
     
  15. 7. August 2007
    AW: Vista-Nachfolger erscheint in drei Jahren

    Sollen sie ein Windows nach dem anderen auf den Markt schmeißen.. Ich werde trotzdem erstmal noch bei XP bleiben. Ich brauch doch nicht alle paar Jahre ein neues Betriebssystem.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.