Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 19. Oktober 2007 .

  1. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    es ist halt so das die schon was länger an dem bs windows 7 arbeiten und es warscheinlich ( ich hoffe ja) das es wenige bugs enthalten wird! ich würde mich auch freuen wenn es schon was früher kommen würde da ich denke das microsoft nicht so blöd is und einfach ein bs raushaut nur für das liebe geld!!!!
    desweiteren ist vista bzw. xp garnicht so schlecht wie alle es sagen! warum hat den fast jeder xp oder vista aufm pc??? klärt erst mal diese frage bevor ihr sinnlose posts von euch gebt.

    mfg AggroWest

    ps. enschuldigt meine rechtschreibung, denn ich bin grad ein wenig betrunken und versuche noch anständig zu schreiben^^
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    dann kann ich ja vllt ganz auf vista verzichten...danke für die news.
    werd mir das video bei gelenheit mal anschaun!
    gruß mono
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Jaja, hackt nur alle wieder auf MS rum... und schön brav weiter benutzen.

    Vista wurde genau so kurz nach XP angekündigt.
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Das versteh ich ja nun garnicht.
    Erst kommt das extrem verbuggt Vista und nun gleich Windows 7....
    Die sollten ertsmal 100 Updates für Vista bringen , damit dieses Betriebssystem ersteinmal richtig funktioniert.
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    was soll denn toll an vista sein? sag es mir,
    ich hatte es drauf und es bot mir keine vorteile gegenüber XP..
    also los, schieß mal los, was soll so toll sein an vista

    @Mirak: quelle für deine aussage!?
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Auch wenn sich leider nicht wirklich so viel verändert hat kann ich dir da doch einiges aufzählen:

    • Super einfache installation, (treiber können jetzt endlich auch per usb stick geladen werden)
    • sofern treiber vorhanden sind findet vista diese selbstständig und installiert diese auch, so entfällt nerviges treiber-CD gesuche usw.
    • Schönere Benutzeroberfläche
    • Bessere Suche (schneller)
    • Integriertes MediaCenter (mit unterstützung für Xbox360)
    • Bessere sicherheit vorallem für "Anfänger"
    Dies sind Mal ein paar Vorteile die für mich nützlich sind, für Andere Leute gibts da noch ein paar mehr:

    • Unterstütz DX10 und andere Sachen für Gamer
    • neues Speichermanagement
    und siche rnoch ein paar mehr

    greez
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Hehe^^

    Vista noch nicht einmal richtig verbreitet und schon ein neues...naja ~.~
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Ich hab mal vor einiger zeit im inet gelesen, dass windows selbst vista gar nicht auf den markt bringen wollte. auf druck der aktionäre mussten sie aber eine abgespeckte version rausbringen um geld zu machen. Deshalb sind auch einige funktionen die großmächtig angekündigt wurden nicht in windows vista enthalten.
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Da sich hier ein paar über die kurze Zeit zwischen zwei Releases wundern, muss ich hier auch mal etwas sagen: Diese Dauer bis zu einem neuen Release ist bei Linux schon Standard und war es auch bei allen anderen Windows-Versionen außer Win XP- Win Vista (6 Jahre).Ein paar Beispiele:
    Win 95 - Win 98 (3 Jahre), Win 98 - Win ME (2 Jahre), Win ME - Win XP (1 Jahr).
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    hast du das "^^" nicht bemerkt? als ob ich nicht wüsste, was Windows Neptune ist... einige leute sind hier wohl ziemlich verkrampft, wenn sie offensichtlichen spaß nicht verstehen.
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Dümmer kann Microsoft auf sein misslungendes Kind Vista auch nicht reagieren indem es noch ein zweites in die Welt setzt.
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    2010 kommt warscheinlich die erste beta Version ..die dann noch komplett anders heisst....das projekt wird darauf wieder verworfen und bekanntgeben das es doch DONGHORN heissen wird ....was einen aus Zeitdruck dazu bringet 2012 ein neues System herauszubringen das dann FISTA heisst während alle der Beta hinterherheulen die dann 2013 weiterentwickelt wird um daraufhin wieder verworfen zu werden ^^
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Ihr tut gerade so als würden sie Vista dafür links liegenlassen, na kommt schon so
    doof seid ihr doch selbst nicht das zu glauben.
    Wieso wird nicht mal positiv auf die Nachricht reagiert, dass ein Windows
    resourcensparender wird.

    Ist mir ja echt zu doof hier tausend Spamcomments mit Microsoftflame zu lesen, wirklich armseelig.
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    was heult ihr alle rum?
    war schon lange klar das das nächste windoof 2010 kommen wird
    ungefähr gleichlang bekannt wie vista bekannt ist
    am anfang hiess es noch windows black
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    XP ist auch Supereinfach... und sofern Treiber vorhanden sind installiert XP sie auch, das macht also wirklich keinen Unterschied.

    und resourcenfressend... (eigentlich sinnlos, nach 3 Monaten ist das einen auch schon egal)

    Das stimmt... die Spotlight hat mir gefallen.

    hat die Buisness Edition nicht und so toll ist das auch nicht...

    Warum bessere Sicherheit? was ist der Unterschied zwischen Vista und XP bei der Sicherheit?

    Leider... ginge auch unter XP, aber Microsoft will ja sein System irgendwie verkaufen

    neues was?
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Also ich finds nen bissl beknackt, dass die nen total verbuggtes OS (vista) rausbringen und anstatt alles daran zu legen erstmal die schlimmsten Bugs zu beheben, setzten die nen Team da dran gleich nen neues OS zu entwickeln....

    Wir können uns wohl damit anfreunden, dass es in nem halben Jahr keinen Support mehr für XP gibt und das man XP net mehr kaufen kann....

    MfG
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    wenn du nichtmal das weisst, lohnt es sich irgendwie nicht mit dir zu diskutieren...
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    :spam:
    das meiste kommt mit Updates...
    Wichtige Dinge hat auch XP und wenn du ein Anti-VirenProgramm, sowie eine Firewall hast, dann ist für sicherheit garantiert gesorgt.
    Das du als User selbst keinen Zugriff auf die Systemdateien hast, ist mir klar... aber ob das gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage.

    wenn ich mich nicht irre, stellt Microsoft den Support für ein altes Betriebssystem grundsätzlich 3 Jahre nach dem Erscheinen seines neuen Betriebsystems ein.
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Bei XP aber ganz anders, das SP3 ist ja noch in der Betaphase und XP ist älter als 3 Jahre
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Wenn dieses neue Windows 7 am anfang die gleichen probleme wie Windows Vista hat und man DX10 mal außen vor lässt, wird sich xp viellleicht noch länger halten
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    bitte erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, und dann nochmal denken, dann weißt du auch hoffentlich, was ich geschrieben habe.
     
  22. 22. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    was regt ihr euch eigentlich so auf? von wegen "scheiss Windows 7" wir reden mal in ein paar jahren nochmal wenns jeder von euch aufem rechner hat..

    omg das ich doch echt immer das gleiche wenn MS n neues OS rausbringt ihr seid immer nur am schlecht machen...

    wie wars früher mit winxp? da hat auch jeder gesagt " so ein scheiss, ich bleib noch lange bei win2000!" und heut nutzt es jeder!!! das wird immer so weiter gehen!

    also macht nicht immer was schlecht was ihr selber nutzten werdet!

    und am besten find ich sowieso noch die sorte von leuten wo immer gegen Windows schimpfen und sagen das Linux 10000 mal besser ist, aber keinen plan von Linux haben.

    Fazit: Seid einfach zufrieden das MS immer neue OS rausbringt! was würdet ihr machen wenn sie keinen bock mehr hätten? bei linux läufts nicht so mit "klick klick und fertig^^"
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    ich denke das ganze problem an den windows produkte könnte sein (man beachte: es ist eine vermutung) dass die weiterenwtwicklung mehr geld verschlingen würde als eine neuentwicklung

    da man für weiter entwicklungne keinen schotter bekommt entwickelt man schnell mal neue bugs und verkauft sie wieder für viel viel geld
     
  24. 22. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    ha....
    ich habe doch gelesen das der nachfolger von Vista... "VIENNA" heißen soll, welches sich über Sprachsteuerung steuern lässt...

    naja ... lol ich bleib bei XP ...

    keep smilin
     
  25. 22. Oktober 2007
    AW: Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

    Naja, so ist bei den meisten Konzernen das Prinzip. Windows Vista war als "Longhorn" schon in Entwicklung als XP rauskam. Als XP rauskam war es auch nur Crap, erst Updates & ServicePacks machten XP lauffähig, trotzdem lief parallel schon die Entwicklung von Vista.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.