[Vista] Netzwerk- und Freigabecenter startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von brokolie, 5. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2009
    Netzwerk- und Freigabecenter startet nicht

    hallo,
    ich habe folgendes Problem undzwar hab ich Windows Vista Ultimate SP1 und wenn ich Das Netzwerk und Freigabe center starten will bleibt es weiß und es hängt sich immer auf (keine rückmeldung) :angry:
    Wär nett wenn einer eine lösung hätte ?(

    MfG Brokolie :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2009
    AW: Netzwerk- und Freigabecenter startet nicht

    wie lange hast ud denn mal abgewartet? würde das mal einfach stehen lassen und warten...

    ich hab das manchmla bei netzwerklaufwerken, aber 3-4 minuten warten und alles läuft wieder
     
  4. #3 5. Juni 2009
    AW: Netzwerk- und Freigabecenter startet nicht

    stimmt :D nach 5min
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Netzwerk Freigabecenter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.244
  3. [Vista] Netzwerkverbindungen

    TerenceHill , 26. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  4. [Vista] Netzwerkerkennungsproblem

    ce-Judge , 7. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.522