[Vista] neue 1TB festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Priester, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    neue 1TB festplatte

    hi


    muss ich irgendwas beachten beim einbau der 1tb festplatte oder kann ich die einfach nur anstecken und fertig?!


    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: neue 1TB festplatte

    einstecken und fertig.. müsstest du eventuell noch formatieren.. das weiß ich aber net.. geht aber ganz leicht :p

    solltest nur noch drauf achten, dass du ein wenig platz lässt zu den anderen platten, sonst wird se ein bisschen heiß
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: neue 1TB festplatte

    Der Einbau einer 4GB und einer 1000GB Fesplatte ist genau gleich. Das Formatieren ist nur nötig, weil die meisten Festplatten mit dem FAT32-Format ausgeliefert werden, das nur Dateien bis 2GB Unterstützt !

    Daher unbedingt auf NTFS Formatieren, wie das geht muss ich ja jetzt wohl nicht erklären, da es genügend Threads und Tutorials dazu gibt!
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: neue 1TB festplatte

    nene danke ich weis wie man formatiert und wieso :D

    hatte glaub ich nur iwo gelesen das man was beachten muss bezüglich der größe...ka :p


    thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...