Vista oder XP 64bit ? was empfiehlt ihr mir ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Champ100, 2. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2009
    Hiho!

    Wollte euch mal fragen was für ein betriebssystem ihr mir empfehlen würdet....hab ab nächsten monat meine neue grafikkarte und wollte danach nen neues system druff hauen.

    Der PC von der Hardware iss denn so:

    Intel Quad Q9950 4 x 2,83 Ghz
    Geforce GTX 280 1024MB
    4GB DDR3 RAM
    Mit nem HD Monitor (falls von nöten iss)

    PC soll hauptsächlich für games genutzt werden.


    Hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die arme greifen
     
  2. 2. Februar 2009
    Da du dein Hauptaugenmerk aufs Zocken legst, würde ich dir Windows Vista empfehlen, alleine schon wegen der DirectX 10 Unterstützung. Die anfänglichen Treiberprobleme, die es mit der 64bit Version gab, sind nahezu nicht mehr vorhanden.
     
  3. 2. Februar 2009
    Vista64...

    Vista wegen DX10
    und 64Bit wegen 4GB Ram, die ausgenutzt werden wollen.

    Treiber sind ausgezeichnet vorhanden und Problemlos überall auf jeder Herstellerseite zu haben...

    Ansonsten kannst du dir vLite - Windows Vista configuration tool schnappen und dir dein ideales Vista64 zusammenschustern, indem du alles unnötige weglässt und so nochmal mehr Performence ergatterst...
     
  4. 2. Februar 2009
    Heyy,

    also wenn 64bit dann Vista.......Bin zwar sonst kein so Freund von Vista
    aber die X64 Treiber / Unterstütung ist aber besser als bei XP.

    Also schnapp dir Vista Bei den akutellen Board-Herstellern findest du ohne Probleme
    Vista X64 Treiber --> Sieht bei XP x64 anders aus
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen!

    Have Fun
     
  5. 2. Februar 2009
    64Bit vista

    und boardsuche

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.